+
Daniel Schuhmacher (links) ist für Dieter Bohlen zu sensibel für die Musikbranche.

Bohlen: "Superstar Daniel fehlt der Killerinstinkt"

München - Dieter Bohlen sieht die Zukunft des neuen “Superstars“ Daniel Schuhmacher skeptisch.

“In einem halben Jahr wird das für jemanden wie ihn sehr schwer werden, weil er auf der einen Seite dieses unheimliche Gefühl ausstrahlt und sensibel ist, aber nicht diesen Killerinstinkt hat, den man in diesem Business eigentlich braucht“, sagte der 55-Jährige der Zeitschrift “Bunte“.

Er würde aber nie versuchen, einen Menschen zu ändern, betonte Bohlen. “Man muss sich so zeigen, wie man ist. Entweder die Leute lieben einen oder hassen einen dafür.“ Wenn die Leute einen irgendwann langweilig fänden, könne man nichts machen. “Das Publikum ist brutal.“ Die Jury von “Deutschland sucht den Superstar“ sei nur der Steigbügelhalter. “Seine Fans aber muss er selbst finden und halten“, erklärte Bohlen. Der 22-jährige Daniel hatte am Samstag die sechste “DSDS“-Staffel gewonnen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert

Kommentare