+
Oops it happened again! Britney Spears wurde von ihrer Monatsblutung überrascht.

Britney Spears: Periode versaut Foto-Shooting

New York - Ist das peinlich! Während eines Fotoshootings für die Mode-Zeitschrift „Elle“ bekam Britney Spears „überraschend“ ihre Tage. Versaut waren Designerklamotten und die Fotostrecke.

Über dieses Malheur berichtet die Internet-Seite von Page Six (die Klatsch-Kolumne der renommierten US-Zeitung „New York Post“). Page Six wurde dieser Vorfall von einem Augenzeugen des Elle-Shootings zugetragen.

„Sie haben ihre diese ganzen wunderschönen Haute-Couture-Kleider angezogen“, erzählt der Augenzeuge. „Und, naja, sagen wir einfach, sie hatte vergessen, welche Zeit des Monats gerade war. Das war nicht schön.“

Email-Anfragen von Page Six zu diesem Vorfall wurden von Britneys Sprecher nicht beantwortet.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare