+
Eva Padberg ist beim Life-Ball das Oberteil verrutscht.

Wien

Busen-Blitzer beim Life-Ball

Wien - Ganz schön sexy: Während der Modeschau von "The Blondes" im Rahmen des Life-Balls in Wien ist Eva Padbergs Oberteil verrutscht!

Das hübsche Topmodel zeigte bei der Benefiz-Gala für die Aidshilfe ganz unfreiwillig mehr nackte Haut als sie wollte.

Neben dem deutschen Model feierten am Samstagabend zahlreiche Promis aus Politik und Showbusiness sowie rund 4.000 weitere Partygänger in Wien zugunsten der Aidshilfe bis in die frühen Stunden des Sonntags.

Lesen Sie auch:

Life-Ball: Das Schaulaufen der Reichen

Die Gästeliste war für die gute Sache exquisit: “Desperate Housewives“-Star Eva Longoria Parker, Sängerin Katy Perry, Komiker Dirk Bach, Topmodel Amber Valetta, Schauspielerin Sunnyi Melles, die frühere “Baywatch“-Nixe Pamela Anderson und der ehemalige US-Präsident Bill Clinton waren am Samstagabend auf dem 17. Wiener Life Ball mit von der Partie.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare