+
Der R&B-Sänger Chris Brown (20).

Chris Brown bezeichnet Blogger als “Lügner“

New York - Im Streit hat R&B-Sänger Chris Brown (20) seine Freundin Rihanna (21) zusammengeschlagen. Im Internet häufen sich deshalb negative Berichte über ihn. Jetzt wehrt er sich.

“Alle Blog-Schreiber sind Lügner. Ihr Kerle lügt doch alle“, sagt Brown in einem selbstaufgenommenen Kommentar auf YouTube. “Die hassen mich doch alle. Alle meine echten Fans - ich liebe euch. Ich bin kein Monster“, betonte er.

Chris Brown muss sich wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Ihm droht eine Gefängnisstrafe von bis zu fünf Jahren. Im Sommer soll sein neues Album “Graffiti“ erscheinen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare