News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen

News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen
+
Der R&B-Sänger Chris Brown (20).

Chris Brown bezeichnet Blogger als “Lügner“

New York - Im Streit hat R&B-Sänger Chris Brown (20) seine Freundin Rihanna (21) zusammengeschlagen. Im Internet häufen sich deshalb negative Berichte über ihn. Jetzt wehrt er sich.

“Alle Blog-Schreiber sind Lügner. Ihr Kerle lügt doch alle“, sagt Brown in einem selbstaufgenommenen Kommentar auf YouTube. “Die hassen mich doch alle. Alle meine echten Fans - ich liebe euch. Ich bin kein Monster“, betonte er.

Chris Brown muss sich wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Ihm droht eine Gefängnisstrafe von bis zu fünf Jahren. Im Sommer soll sein neues Album “Graffiti“ erscheinen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare