+
Pop-Star Rihanna und R&B-Sänger Chris Brown.

Chris Brown: „Ich bin kein Monster“

Los Angeles -  “Ich bin kein Monster“, versichert Chris Brown seinen Fans in einem Video auf YouTube. Der 20-jährige R&B-Sänger spricht vor einer Bowlingbahn direkt in die Kamera.

In dem Video äußert sich der Sänger vor allem über sein neues Album “Graffiti“ und eine Single, die noch in diesem Sommer erscheinen soll. Dann sagt er, viele Menschen hassten ihn, seinen wahren Fans sage er aber, “ich liebe euch. Ich bin kein Monster.“

Chris Brown „I AM NOT A MONSTER“ auf YouTube

Link zu YouTube

Brown ist wegen tätlicher Angriffe und Drohungen gegen seine frühere Freundin Rihanna angeklagt worden. Für Donnerstag war eine Anhörung anberaumt. Der Sänger wurde am Mittwoch zudem von einem Fotografen verklagt, der von einem Leibwächter tätlich angegriffen worden sein soll. Robert Rosen verklagte Brown und das Fitness-Studio LA Fitness International, wo sich der Vorfall Mitte Mai ereignete. Brown hatte dort versucht, Fotos von Brown zu machen. Das sei eine “fadenscheinige und unseriöse Klage“ eines Paparazzo, der die Öffentlichkeit suche, erklärte Browns Anwalt Mark Geragos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau

Kommentare