+
Die Gruppe "Coldplay" will ihren Fans kostenlose Songs zum Download bereit stellen.

Coldplay verschenken ihre Musik

Los Angeles - Die englische Erfolgsband Coldplay (“Viva La Vida“) plant, während ihrer anstehenden US-Tour ein spezielles Live-Album herauszubringen und es umsonst im Publikum zu verteilen.

Die Gruppe um Chris Martin (32) will dafür Sorge tragen, dass jeder Konzertbesucher eine CD mit neun Songs, die nicht über den regulären Handel kommen wird, geschenkt bekommt. Damit möchte sich die Band bei ihren Fans in Nordamerika bedanken.

Für alle anderen wird die Band die Live-Songs zum kostenfreien Download zur Verfügung stellen, kündigt sie auf ihrer Website an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare