+
Dolph Lundgren zu seinen besten Action-Zeiten.

Dolph Lundgren nackt im Urlaub fotografiert

Mexiko - Er gehörte zu DEN Action-Stars der 80-er: Dolph Lundgren. Ein Paparazzi hat ihn nackt vor die Linse bekommen. Das Bild beweist: Für seine 51 Jahre ist er super in Form.

Er war der böse Russe Ivan Drago in "Rocky IV", der gute Russe in "Red Scorpion" und der Spielzeug-Held He-Man in "Masters of the Universe". Seine letzten Filme landeten bei uns gleich als DVD in den Videotheken.

Doch sein Body ist immer noch (fast) so gestählt wie zu seinen besten Zeiten. Im Urlaub in Mexiko wurde Lundgren splitterfasernackt von einem Paparazzi fotografiert.

Das Foto wurde auf der amerikanischen Internet-Seite "Tabloid Prodigy" veröffentlicht. Hier ist der Link.

Überigens: Die Chancen auf ein Comeback von Dolph stehen gut. Laut der Film-Website "imdb" steht er mit anderen großen Action-Stars für den Film "The Expendables" vor der Kamera. Imdb listet als Darsteller unter anderem auf: Jason Statham, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Jet Li und den Ex-Wrestler "Stone Cold" Steve Austin.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare