+
Im Streit mit Brad Pitt soll Angelina Jolie mit Selbstmord gedroht haben. 

Drohte Angelina Jolie mit Selbstmord?

Cannes - Wie ein amerikanischer Promi-Blog berichtet, sollen Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (33) vor kurzem heftig gestritten haben. Dabei soll Jolie gedroht haben, sie bringe sich um.

Der Blog Showbizspy beruft sich dabei auf einen Freund des Paares. Dieser berichtet weiter über den Streit: „Es war sehr hässlich. Ich habe Angelina noch nie so schwach und verzweifelt erlebt.“

Lesen Sie dazu:
Wider alle Gerüchte: Brangelina zeigen ihre Liebe

Brad Pitt unetrschreibt Engagement im Suff

Die Kinder sollen in der Nähe gewesen sein und hätten den Streit mitbekommen können. Der Brangelina Freund sagte: „Ich wäre verblüfft, wenn Angie mit Brad in Cannes auf dem Roten Teppich posiert. Für diesen Auftritt würde sie wirklich einen Oscar verdienen.“

Nachdem das Schauspieler-Paar sich nun tatsächlich in verliebten Posen von den Fotografen ablichten ließ (wir berichteten), sollte die „Academy of Motion Picture Arts and Sciences“ (verleiht die Trophäe) Angelina nun wegen der besten weiblichen Hauptrolle im Auge behalten.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare