+
Im Streit mit Brad Pitt soll Angelina Jolie mit Selbstmord gedroht haben. 

Drohte Angelina Jolie mit Selbstmord?

Cannes - Wie ein amerikanischer Promi-Blog berichtet, sollen Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (33) vor kurzem heftig gestritten haben. Dabei soll Jolie gedroht haben, sie bringe sich um.

Der Blog Showbizspy beruft sich dabei auf einen Freund des Paares. Dieser berichtet weiter über den Streit: „Es war sehr hässlich. Ich habe Angelina noch nie so schwach und verzweifelt erlebt.“

Lesen Sie dazu:
Wider alle Gerüchte: Brangelina zeigen ihre Liebe

Brad Pitt unetrschreibt Engagement im Suff

Die Kinder sollen in der Nähe gewesen sein und hätten den Streit mitbekommen können. Der Brangelina Freund sagte: „Ich wäre verblüfft, wenn Angie mit Brad in Cannes auf dem Roten Teppich posiert. Für diesen Auftritt würde sie wirklich einen Oscar verdienen.“

Nachdem das Schauspieler-Paar sich nun tatsächlich in verliebten Posen von den Fotografen ablichten ließ (wir berichteten), sollte die „Academy of Motion Picture Arts and Sciences“ (verleiht die Trophäe) Angelina nun wegen der besten weiblichen Hauptrolle im Auge behalten.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß

Kommentare