Das waren die besten zehn bei DSDS. Für Vanessa Civiello (vorne Mitte), die freiwillig ausgeschieden ist, ist Michelle Bowers (nicht auf dem Foto) nachgerückt.

DSDS: Die Voting-Ergebnisse der 6. Staffel

Daniel Schuhmacher, der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, war im Gegensatz zu Vorgänger Thomas Godoj, nicht immer der Favorit der Zuschauer.

In den ersten beiden Mottoshows erzielte jeweils Dominik Büchele das beste Ergebnis. Die genauen Ergebnisse sehen Sie hier:

Die genauen Voting-Ergebnisse

DSDS: Die Voting-Ergebnisse der 6. Staffel

DSDS-Finalisten sollen als Duo auf den Markt kommen

Und weil das Duett von Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz im Finale viele zu Tränen rührte, soll eine CD, auf der die beiden gemeinsam singen, auf den Markt kommen. Juror und Schlagerproduzent Dieter Bohlen kündigte im Gespräch mit der “Bild“-Zeitung an, dass er sich für eine solche gemeinsame CD des Gewinners und der mit ganz knappem Abstand Zweitplatzierten einsetzen wird. Im Finale hatten der 22-jährige Daniel und die 19 Jahre alte Sarah den von Bohlen geschriebenen Siegertitel “I Can't Give You Anything But Love“ zunächst separat in unterschiedlicher Interpretationen dargeboten. Nach Ausrufung Daniels zum Superstar sangen sie es aber dann noch einmal gemeinsam. “Ich werde mich dafür einsetzen, dass das Duett der beiden auf den Markt kommt“, wird Bohlen von der Zeitung zitiert. Er habe bereits viele Handyanrufe mit entsprechenden Bitten bekommen. Bei Daniel und Sarah stieß die Idee dem Bericht zufolge bereits auf Zustimmung. Jetzt müssten aber noch die Rechteinhaber der RTL-Show in London zustimmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare