Das waren die besten zehn bei DSDS. Für Vanessa Civiello (vorne Mitte), die freiwillig ausgeschieden ist, ist Michelle Bowers (nicht auf dem Foto) nachgerückt.

DSDS: Die Voting-Ergebnisse der 6. Staffel

Daniel Schuhmacher, der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, war im Gegensatz zu Vorgänger Thomas Godoj, nicht immer der Favorit der Zuschauer.

In den ersten beiden Mottoshows erzielte jeweils Dominik Büchele das beste Ergebnis. Die genauen Ergebnisse sehen Sie hier:

Die genauen Voting-Ergebnisse

DSDS: Die Voting-Ergebnisse der 6. Staffel

DSDS-Finalisten sollen als Duo auf den Markt kommen

Und weil das Duett von Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz im Finale viele zu Tränen rührte, soll eine CD, auf der die beiden gemeinsam singen, auf den Markt kommen. Juror und Schlagerproduzent Dieter Bohlen kündigte im Gespräch mit der “Bild“-Zeitung an, dass er sich für eine solche gemeinsame CD des Gewinners und der mit ganz knappem Abstand Zweitplatzierten einsetzen wird. Im Finale hatten der 22-jährige Daniel und die 19 Jahre alte Sarah den von Bohlen geschriebenen Siegertitel “I Can't Give You Anything But Love“ zunächst separat in unterschiedlicher Interpretationen dargeboten. Nach Ausrufung Daniels zum Superstar sangen sie es aber dann noch einmal gemeinsam. “Ich werde mich dafür einsetzen, dass das Duett der beiden auf den Markt kommt“, wird Bohlen von der Zeitung zitiert. Er habe bereits viele Handyanrufe mit entsprechenden Bitten bekommen. Bei Daniel und Sarah stieß die Idee dem Bericht zufolge bereits auf Zustimmung. Jetzt müssten aber noch die Rechteinhaber der RTL-Show in London zustimmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare