+
Gracia vertrat Deutschland 2005 beim Eurovision Song Contest. Nicole sang 1982 für die Bundesrepublik. Eine gewann - die andere scheiterte kläglich.

Eurovision: Wann Deutschland top war - wann Deutschland floppte

Moskau - In der Geschichte der deutschen Interpreten beim Eurovision Song Contest wechseln sich legendäre Erfolge mit peinlichen  

Der Blick in die Geschichte zeigt: Schon bevor die vermeintliche Punkteschieberei der Ex-Ostblockstaaten begann, legte Deutschland beim Song Contest die eine oder andere Bauchlandung hin. Doch die Bundesrepublik spielte nicht selten auch ganz vorne mit.

fro

Wann Deutschland top war - wann Deutschland floppte

Deutsche Tops und Flops beim Eurovision Song Contest

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
George Clooney und seine Frau Amal werden Eltern von Zwillingen. Jetzt hat sich der Schauspieler erstmals zu diesem freudigen Ereignis öffentlich geäußert.
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
Paris - Valentina Sampaio schreibt Mode-Geschichte: Die 22-Jährige ist das erste Transgender-Model, das es auf den Titel der französischen "Vogue" geschafft hat.
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
München - Neulich Kuhstall, jetzt die Welt: Nach dem Stall-Auftritt „Kiah Royal“ bringt LaBrassBanda zum Zehnjährigen das Album „Around the World“ raus. Und hat sich …
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen

Kommentare