+
Bekommt ein kleines Häschen: Kendra Wilkinson.

Ex-Bunny Kendra schwanger

Los Angeles - Model Kendra Wilkinson (23), frühere Freundin von Playboy-Chef Hugh Hefner (83), erwartet ihr erstes Kind.

“Die Gerüchte sind wahr, ich bin schwanger“, jubelte die Blondine laut People.com in ihrem Blog. “Hank und ich werden bald einen kleinen Sportler durchs Haus rennen sehen“. Seit November ist Wilkinson mit dem amerikanischen NFL-Star Hank Baskett (26) verlobt. Ende Juni wollen sich das ehemalige Playboy-Bunny und der Sportler in Hefners Luxus-Villa in Los Angeles das Jawort geben.

dpa

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare