+
Bekommt ein kleines Häschen: Kendra Wilkinson.

Ex-Bunny Kendra schwanger

Los Angeles - Model Kendra Wilkinson (23), frühere Freundin von Playboy-Chef Hugh Hefner (83), erwartet ihr erstes Kind.

“Die Gerüchte sind wahr, ich bin schwanger“, jubelte die Blondine laut People.com in ihrem Blog. “Hank und ich werden bald einen kleinen Sportler durchs Haus rennen sehen“. Seit November ist Wilkinson mit dem amerikanischen NFL-Star Hank Baskett (26) verlobt. Ende Juni wollen sich das ehemalige Playboy-Bunny und der Sportler in Hefners Luxus-Villa in Los Angeles das Jawort geben.

dpa

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare