+
Vom Sportler zum Schauspieler: Jens Lehmann soll bald in den Kinos zu sehen sein.

Ex-National-Torhüter Lehmann wird Schauspieler

München - Der Ex-Torhüter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Jens Lehmann, wird Schauspieler.

Wie “Bunte.de“ am Samstag berichtete, spielt der 39-Jährige in einer deutsch-südafrikanischen Kinofilmproduktion mit. “Themba“, so der Titel des Films, erzählt die Geschichte eines fußballbegeisterten Jungen in Südafrika, der mit Engagement und Talent seinen Weg bis in die Nationalmannschaft macht.

Lehmann solle in der Produktion einen Talentscout spielen, der den Buben in den Elendsvierteln des afrikanischen Landes entdeckt, berichtet “Bunte.de“. Die Dreharbeiten sollten im Mai und Juni in Südafrika stattfinden. Pünktlich zur Fußball-WM 2010 solle der Film in die Kinos kommen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare