1 von 9
Die Schauspielerin bei der Verleihung des Bayerischen Filmpreises 2007.
2 von 9
Barbara Rudnik als Kommissarin in der Krimiserie „Polizeiruf 110“.
3 von 9
Rudnik 2008 in Mannheim fotografiert.
4 von 9
2004 wurde Barbara Rudnik mit der Goldenen Kamera als beste Schauspielerin ausgezeichnet.
5 von 9
Mit den Polizeiruf-Kollegen (v.l.): Dennenesch Zoude, Dieter Montag und Barbara Rudnik.
6 von 9
In München besuchte Rudnik die Premiere des Kinofilms „Der Baader Meinhof Komplex“ im Mathäser Filmpalast.
7 von 9
Sie wurde in Rosenheim zur Ehrenkommissarin der Deutschen Polizei gekürt.
8 von 9
Mit ihrem Terrier-Mischling Lino: Barbara Rudnik.

Barbara Rudnik - ihr Leben, ihre Karriere

Die Schauspielerin starb am Samstag, 23. Mai 2009. Sie erlag ihrer Brustkrebserkrankung.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. …
Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
Das Wetter spielt zwar nicht ganz mit, aber das tut der guten Stimmung keinen Abbruch. Der Trachtenumzug ist einer der Höhepunkte des Münchner Oktoberfestes.
9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
"O'zapft is": 184. Oktoberfest hat begonnen
Erst Regen, dann Bier in Strömen - das Münchner Oktoberfest beginnt trotz miesen Wetters entspannt und fröhlich. Tracht: Weiter angesagt. Sicherheit: Keine …
"O'zapft is": 184. Oktoberfest hat begonnen
Bizarre Forschungen: Ig-Nobelpreise sind Kult
Papierflieger, bizarre Kurz-Opern und viel Klamauk, alles im Namen der Wissenschaft: Die schrillen Ig-Nobelpreise sind längst Kult. Zum 27. Mal wurde jetzt kuriose …
Bizarre Forschungen: Ig-Nobelpreise sind Kult

Kommentare