1 von 7
DerProzess gegen den beliebten Schauspieler ("Hallo Robbie") wurde von zahlreichen Journalisten verfolgt. 
2 von 7
Karsten Speck kennt das Gefühl, vor Gericht zu stehen ... 
3 von 7
... im Jahr 2004 wurde er wegen schweren Betrugs verurteilt.
4 von 7
Speck soll teilweise noch während seiner Haftzeit die Gläubiger um ihr Geld geprellt haben.
5 von 7
Der Schauspieler musste sich wegen fünf Fällen von Betrug und Steuerhinterziehung vor dem Landgericht Frankfurt/Oder verantworten. 
6 von 7
Das Urteil der Richter: fünf Jahre gefängnis.
7 von 7
Karsten Specks Weg führt nun ins Gefängnis.

Neue Haftstrafe für Karsten Speck  

Der Schauspieler Karsten Speck muss wieder ins Gefängnis. Das Landgericht Frankfurt/Oder verurteilte ihn zu fünf Jahren Haft.  

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften