1 von 77
Was ist das denn für ein Kleid?
2 von 77
Lady Gaga sorgte bei den Emmys 2001 für Aufsehen 
3 von 77
Da wunderte sich auch Produzent Nigel Lythgoe
4 von 77
Vielleicht wollte sie einfach nur ihr Tattoo präsentieren
5 von 77
Knutsch!
6 von 77
Eine Kusshand für die Fans in den BET-Studios in New York
7 von 77
Dort hatte sich Lady Gaga im Mai 2011 für den Dreh von "106 and Park" eingefunden
8 von 77
Und präsentierte dieses bizarre Outfit, in dem sie sich sichtlich wohl fühlte

Lady Gaga: sexy und verrucht

Der Name ist Programm: sie ist wild, sie ist verrucht und sie provoziert gerne. Sehen Sie hier die besten Bilder von Lady Gaga.      

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
70 Jahre Konstantin Wecker - das sind auch 70 Jahre München. Mit uns hat der Liedermacher einen Stadtbummel unternommen und dabei über die Stationen seines Lebens …
Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Cannes - Filmstars wie Leonardo DiCaprio, Nicole Kidman und Will Smith haben bei der jährlichen amfAR-Gala zum Filmfestival Cannes wieder hunderttausende Euro für den …
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
München - An Helene Fischer führt derzeit kaum ein Weg vorbei. Im vergleichsweise kleinen Kreis hat sie am Mittwoch ihre Münchner Fans beglückt.
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher …
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Kommentare