1 von 18
Maxim Hot 100: In der Liste vom Männermagazin Maxim stehen definitiv nur die hübschesten Frauen der Welt. Party-Bilder von einem der heißesten Events des Jahres 2009.
2 von 18
Hot, hot, hot: Olivia Wilde (25) ist heißeste Frau der Welt.  Die Schauspielerin wurde auf Platz 1 der Maxime-Liste gewählt.
Michelle Obama
3 von 18
First Lady Michelle Obama (45) hat Sex-Appeal. Die Frau von US-Präsident Barack Obama landete auf Platz 93 der Liste der Hot 100.
4 von 18
Platz 32: Weil Sängerin Ciara immer frecher wird, vor allem in ihrem Video “Love Sex Magic”.
Amanda Bynes
5 von 18
Auch unter den Hot 100: Amanda Bynes (Musical-Film Hairspray) auf Platz 72.
Audrina Patridge
6 von 18
Audrina Patridge (Platz 57) mit Tänzer Derek Hough.
Ramírez
7 von 18
Die dominikanische Schönheit (Platz 61) Dania Ramírez spielt seit 2007 in der US-Serie Heroes mit.
Dania Ramirez
8 von 18
Schwesternglück: Dania Ramirez mit ihrer Schwester Denis auf der Party.

Maxim Hot 100 Party: Heiße Mädchen unter sich

Santa Monica - Das Männermagazin Maxim veröffentlich jedes Jahr eine Top 100 - Liste der schönsten Frauen. Sehen Sie Party-Bilder von einer der heißesten Nächte im Jahr. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Mobilität ist das Zauberwort unserer Gesellschaft. Schon längst sind Telefone, Computer und Bluetooth-Lautsprecher kabellose Begleiter im Alltag. Nun nabeln sich auch …
Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen Royal auf den Geschmack gebracht hat, auch Pilot zu …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und …
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Kommentare