1 von 18
Maxim Hot 100: In der Liste vom Männermagazin Maxim stehen definitiv nur die hübschesten Frauen der Welt. Party-Bilder von einem der heißesten Events des Jahres 2009.
2 von 18
Hot, hot, hot: Olivia Wilde (25) ist heißeste Frau der Welt.  Die Schauspielerin wurde auf Platz 1 der Maxime-Liste gewählt.
Michelle Obama
3 von 18
First Lady Michelle Obama (45) hat Sex-Appeal. Die Frau von US-Präsident Barack Obama landete auf Platz 93 der Liste der Hot 100.
4 von 18
Platz 32: Weil Sängerin Ciara immer frecher wird, vor allem in ihrem Video “Love Sex Magic”.
Amanda Bynes
5 von 18
Auch unter den Hot 100: Amanda Bynes (Musical-Film Hairspray) auf Platz 72.
Audrina Patridge
6 von 18
Audrina Patridge (Platz 57) mit Tänzer Derek Hough.
Ramírez
7 von 18
Die dominikanische Schönheit (Platz 61) Dania Ramírez spielt seit 2007 in der US-Serie Heroes mit.
Dania Ramirez
8 von 18
Schwesternglück: Dania Ramirez mit ihrer Schwester Denis auf der Party.

Maxim Hot 100 Party: Heiße Mädchen unter sich

Santa Monica - Das Männermagazin Maxim veröffentlich jedes Jahr eine Top 100 - Liste der schönsten Frauen. Sehen Sie Party-Bilder von einer der heißesten Nächte im Jahr. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen