1 von 25
" Meine Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt." (Model Nadja Auermann)
2 von 25
„ Boris Becker hat heute das WC-Turnier, Verzeihung, das WTC-Turnier gewonnen.“ (Nachrichtensprecherin Dagmar Berghoff)
3 von 25
"Es schmeckt so ein bißchen nach meiner Großmutter, das ist das Schöne dran." (Entertainer Alfred Biolek)
4 von 25
"Der Tee schmeckt eigentlich nach nichts, ist aber trotzdem sehr gut." (Entertainer Alfred Biolek)
5 von 25
„Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush) 
6 von 25
„Unsere Feinde haben große Ressourcen und sind sehr mächtig - genau wie wir. Sie sind pausenlos damit beschäftigt, unserem Land zu schaden - genau wie wir.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)
7 von 25
„Es ist mir eine Ehre, die Hand eines tapferen irakischen Bürgers zu schütteln, dem die Hand von Saddam Hussein abgeschnitten wurde.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)
8 von 25
„Nun, ich denke, wenn man sagt, man will etwas machen und es dann nicht macht, dann ist das Vertrauenswürdigkeit."  (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)

Die witzigsten Promi-Versprecher zum Durchklicken

Auch Promis sind nur Menschen und versprechen sich - sehr zur Freude von Normalsterblichen. Wir haben die 25 lustigsten Sprüche zusammengestellt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Furioses Finale mit Dolce & Gabbana und Stella Jean
Hommage an eine Legende, Open-Air-Shows und bolivianische Wrestlerinnen: Die Mailänder Modewoche erlebte ein abwechslungsreiches Wochenende.
Furioses Finale mit Dolce & Gabbana und Stella Jean
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf
Noch saßen sie nicht nebeneinander, aber der öffentliche Auftritt von Prinz Harry und seiner Freundin bei den Invictus Games in Kanada wird von der britischen Presse …
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf
Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Mailands Modewoche hat einen fulminanten Auftakt mit Superheldinnen, einer Fürstin - und der Frage: Wie wichtig bleibt die Mode in all dem Wirbel?
Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Vor der Bundestagswahl 2017 gehen in Deutschland einige Prominente offen mit ihrem politischen Standpunkt um. Wer unterstützt wen oder sagt was?
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Kommentare