1 von 25
" Meine Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt." (Model Nadja Auermann)
2 von 25
„ Boris Becker hat heute das WC-Turnier, Verzeihung, das WTC-Turnier gewonnen.“ (Nachrichtensprecherin Dagmar Berghoff)
3 von 25
"Es schmeckt so ein bißchen nach meiner Großmutter, das ist das Schöne dran." (Entertainer Alfred Biolek)
4 von 25
"Der Tee schmeckt eigentlich nach nichts, ist aber trotzdem sehr gut." (Entertainer Alfred Biolek)
5 von 25
„Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush) 
6 von 25
„Unsere Feinde haben große Ressourcen und sind sehr mächtig - genau wie wir. Sie sind pausenlos damit beschäftigt, unserem Land zu schaden - genau wie wir.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)
7 von 25
„Es ist mir eine Ehre, die Hand eines tapferen irakischen Bürgers zu schütteln, dem die Hand von Saddam Hussein abgeschnitten wurde.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)
8 von 25
„Nun, ich denke, wenn man sagt, man will etwas machen und es dann nicht macht, dann ist das Vertrauenswürdigkeit."  (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)

Die witzigsten Promi-Versprecher zum Durchklicken

Auch Promis sind nur Menschen und versprechen sich - sehr zur Freude von Normalsterblichen. Wir haben die 25 lustigsten Sprüche zusammengestellt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Fashion Week zwischen Berghain und Ballett
Die Berliner Fashion Week neigt sich langsam dem Ende zu. Vorher gab es noch Mode aus Mailand im Szene-Club Berghain zu sehen.
Fashion Week zwischen Berghain und Ballett
Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus
Vorgestellt werden die Trends für den nächsten Winter: In Berlin geht die Fashion Week weiter - an besonderen Orten und mit Promi-Faktor.
Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Grasgrüne Hosen oder wieder alles voller Logos: Was wird im Herbst in den Läden hängen? Die Modewoche in Berlin gibt einen Vorgeschmack. Das Fachpublikum tummelt sich am …
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Es ist wie eine Hassliebe - das britische Königshaus und die Medien des Landes. Stets zurückhaltend zeigt sich aber die Queen und gibt so gut wie keine Interviews. An …
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"

Kommentare