1 von 10
Platz 1 der besten Promi-Mütter belegt Jennifer Garner. Gemeinsam mit Ben Affleck hat sie zwei Töchter.
2 von 10
Im Januar wurde die 37-jährige Jennifer Garner zum zweiten Mal Mutter.
3 von 10
Platz 2 kann Mama Reese Witherspoon für sich verbuchen.
4 von 10
Aus erster Ehe hat sie einen Sohn und eine Tochter. Gelobt wird sie, weil sie ihre Kinder vor der Öffentlichkeit schützt.
5 von 10
First Lady Michelle Obama wurde auf Platz drei der besten Promi-Mütter gewählt. Hier mit Tochter Sascha (7).
6 von 10
Michelle Obama kümmert sich nicht nur um ihre eigenen, sondern auch um andere Kinder.
7 von 10
Platz 4: Gwen Stefani. Die Sängerin ist für ihr ausgeflipptes Styling bekannt.
8 von 10
Seit 2008 ist die Familie zu viert. Hier mit Papa Gavin Rossdale.

Die Top 5 unter den Promi-Müttern

Das amerikanische Portal Parentdisch.com hat anlässlich des Muttertages die besten und die schlechtesten Promi-Mütter gewählt. Eine der Besten ist Michelle Obama, Britney Spears ist nicht beliebt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen