viktoria_01
1 von 13
Etwas Spitze und sonst nichts: Victoria Beckham (34) ist "Wäsche-Model" für Emporio Armani.
victoria_02beckham
2 von 13
Victoria Beckham in Armani-Unterwäsche. Die Fashion-Fotos von Mert Alas und Marcus Piggott werden auch in Mailand als Werbeplakat zu sehen sein...
victoria_11
3 von 13
David Beckham (33) hat sich schon in Unterwäsche für den italienischen Modedesigner Giorgio Armani (74) ablichten lassen.
victoria_10
4 von 13
Mit dem Vereinsschal vom AC Milan steht David Beckham neben Victoria. Der Rummel um den neuen Star und seine Frau übertrifft alle Erwartungen.
viktori_3
5 von 13
Fußball-Star David Beckham wurde im Juli bei LA Galaxy vorgestellt. Die Presse wollte jedoch lieber ein Foto von seiner Ehefrau.
victoria_9
6 von 13
Das Paar verdreht ganz Mailand den Kopf. Ex-Spice Girl Victoria Beckham wird beim Einkaufen in Mailand von den italienischen Modedesignern Domenico Dolce (r.) und Stefano Gabbana begleitet.
viktori_2
7 von 13
Manche Stil-Kritiker finden die Minikleider von Viktoria Beckham entsetzlich.
viktori_1
8 von 13
Mode und Musik: Das ehemalige Spice Girl Viktoria Beckham setzt auch in Mode-Trends. Jetzt hat sie auch einen eigenes Jeans Label.

Victoria Beckham verführerisch

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison