madonna_1990_dortmund
1 von 26
Madonna startete ihre Karriere im Jahr 1982 und glänzt seitdem durch extravagante Bühnenshows. Hier sehen Sie ein Archivbild von einem Dortmund-Auftritt aus dem Jahr 1990: die Queen of Pop blond wie die Monroe und in "spitze" Dessous gekleidet.
madonna_1997_argentina
2 von 26
Madonna performt "Don't cry for me Argentina" aus dem Musical "Evita" 1997 in Los Angeles.
madonna_1998_frozen
3 von 26
1998 präsentiert sie in Los Angeles "Frozen" vom "Ray of light"-Album, mit dem sie nach einer kurzen Flaute ihr umjubeltes Comeback feierte. Mit so viel Stoff wie hier bekleidet sieht man Madonna auf der Bühne selten.
madonna_1998_wettendass
4 von 26
Auch bei "Wetten dass...?" in Duisburg im selben Jahr zeigte sich Madonna ganz hochgeschlossen und züchtig.
madonna_2001_barcelona
5 von 26
Madonna im neuen Jahrtausend: Selbstbewusst und knackig wie eh und je zeigt sich die Queen Of Pop in Barcelona.
madonna_2001_barcelona_2
6 von 26
Es war der Startschuss zur "Drowned World Tour 2001".
madonna_2001_barcelona_3
7 von 26
Madonna steht Kopf.
madonna_2001_barcelona_4
8 von 26
Wichtigste Utensilien bei der 2001er-Tour: ein Karorock und stoische Tänzer mit Gasmasken

Provokant und sexy: Madonnas Bühnenshows

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Aus ganz kleinen Anfängen ist die wohl größte Techno-Party der Welt geworden. Ausgerechnet im sonst so wohlgesitteten und aufgeräumten Zürich hat das bunte Volk der …
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Dieser Trend ist ungewöhnlich für das modisch eher konservative Deutschland - doch er wird sich Experten zufolge noch eine ganze Weile halten: Besonders junge Mädchen …
Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es der Ehemann der Queen ruhiger angehen.
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Rosa Möbel erobern den Designermarkt
Rosa wirkt sanft, mädchenhaft und fröhlich. Kein Wunder also, dass in bewegten Zeiten eine so unschuldige Farbe im Design wieder den Ton angibt. Und das vom Sofa bis zur …
Rosa Möbel erobern den Designermarkt

Kommentare