+
Vaterglück: Die Freundin von Hollywood-Star Mel Gibson ist schwanger.

Freundin von Mel Gibson schwanger

Los Angeles - Es war schon lange ein Gerücht, doch nun ist es offiziell: Hollywood-Star Mel Gibson und seine neue Freundin Oksana Grigorieva erwarten ein Baby.

Die russische Musikerin sei schwanger, sagte der Schauspieler nach Angaben seines Sprechers am Montag bei der Aufzeichnung der “Tonight Show“ von Jay Leno auf NBC.

Die 39 Jahre alte Grigorieva ist die Neue an der Seite des Schauspielers und Produzenten, dessen Frau Robyn im April nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hatte. Die beiden, die zusammen sieben Kinder haben, leben seit fast drei Jahren getrennt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare