+
Vaterglück: Die Freundin von Hollywood-Star Mel Gibson ist schwanger.

Freundin von Mel Gibson schwanger

Los Angeles - Es war schon lange ein Gerücht, doch nun ist es offiziell: Hollywood-Star Mel Gibson und seine neue Freundin Oksana Grigorieva erwarten ein Baby.

Die russische Musikerin sei schwanger, sagte der Schauspieler nach Angaben seines Sprechers am Montag bei der Aufzeichnung der “Tonight Show“ von Jay Leno auf NBC.

Die 39 Jahre alte Grigorieva ist die Neue an der Seite des Schauspielers und Produzenten, dessen Frau Robyn im April nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hatte. Die beiden, die zusammen sieben Kinder haben, leben seit fast drei Jahren getrennt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Große Trauer in Italien um Modeschöpferin Laura Biagiotti.
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Kommentare