+
Vaterglück: Die Freundin von Hollywood-Star Mel Gibson ist schwanger.

Freundin von Mel Gibson schwanger

Los Angeles - Es war schon lange ein Gerücht, doch nun ist es offiziell: Hollywood-Star Mel Gibson und seine neue Freundin Oksana Grigorieva erwarten ein Baby.

Die russische Musikerin sei schwanger, sagte der Schauspieler nach Angaben seines Sprechers am Montag bei der Aufzeichnung der “Tonight Show“ von Jay Leno auf NBC.

Die 39 Jahre alte Grigorieva ist die Neue an der Seite des Schauspielers und Produzenten, dessen Frau Robyn im April nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hatte. Die beiden, die zusammen sieben Kinder haben, leben seit fast drei Jahren getrennt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare