+
Boy George ist nach vier Monaten im Knast wieder ein freier Mann.

Boy George: Raus aus dem Knast und ab zur Party

London - Der britische Popsänger Boy George (47) ist vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden. Er verließ bereits am Montag die Haftanstalt in der ostenglischen Grafschaft Suffolk - elf Monate früher als zunächst angeordnet.

Der ehemalige Culture-Club- Sänger war im Januar zu 15 Monaten Haft verurteilt worden, weil er einen Callboy nach Nacktaufnahmen gefesselt und mit einer Metallkette geschlagen hatte.

Boy George, der eigentlich George O'Dowd heißt, muss nun elf Monate lang eine digitale Fußfessel tragen, wie die Nachrichtenagentur PA am Dienstag berichtete.

“Es ist großartig, draußen zu sein“, sagte George nach Angaben der Zeitung “The Sun“. Der Sänger und DJ fuhr nach seiner Entlassung mit Freunden nach Nord-London, um zu Hause eine Party zu feiern.

Boy George war in den 80er Jahren mit Hits wie “Do You Really Want To Hurt Me?“ und durch seine schrillen Outfits berühmt geworden. Er war schon einmal verurteilt worden: 2006 musste er in New York Straßen kehren, nachdem er wegen Drogenbesitzes ins Visier von Fahndern geraten war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare