+
Heidi und Seal bekommen im Herbst ein Mädchen.

Heidi Klum und Seal bekommen ein Mädchen

New York - Model Heidi Klum und Sänger Seal bekommen ein Mädchen. Das sagte Seal der US-Talkerin Oprah Winfrey.

Für Top-Model Heidi Klum (35) geht ein Wunsch in Erfüllung: Ihr viertes Kind wird ein Mädchen. Das verriet ihr Mann Seal in einem Gespräch mit Oprah Winfrey, wie die US-Talkmasterin am Freitag auf ihrer Internetseite mitteilte.

Klum und der Sänger Seal hatten kürzlich bekanntgegeben, dass sie im Herbst Familienzuwachs erwarten. “Es wäre gelogen, wenn ich sage würde, dass wir nicht alle auf ein kleines Mädchen hoffen“, sagte Klum kurz darauf der Zeitschrift “Us Weekly“.

Für das prominente Paar ist es das dritte gemeinsame Kind. Ihre Söhne Henry und Johan sind zwei und drei Jahre alt. Klums vierjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal ist ihr Adoptivvater. Er hatte Klum kennengelernt, als sie mit Leni schwanger war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben

Kommentare