+
Kim Fisher versucht im Zoo in Berlin der Annäherung von Elefantenbaby "Ko Raya" zu entgehen. Sängerin Luci van Org kann ihr auch nicht helfen.

Hier schiebt ein Elefant Kim Fisher seinen Rüssel unter den Rock

Berlin - Dem Elefantenbaby "Ko Raya" fehlt es offenbar an Manieren: Er hat Moderatorin Kim Fisher (40) bei einem Besuch im Berliner Zoo seinen Rüssel unter den Rock geschoben.

Die Moderatorin ist neben Sängerin Luci van Org (37, wurde berühmt mit "Weil ich ein Mädchen bin") zur Botschafterin der beiden Berliner Zoos auserkoren worden.

Deshalb stattete Fisher dem Elefanten-Gehege am Dienstag einen Besuch ab. Ein Baby-Elefant fand die Moderatorin höchst interessant und steckte ihr seinen Rüssel unters Kleid.

Kim Fisher lacht über die "Attacke" von Ko Raya.

Kim Fisher fand's lustig: Sie hielt das für ein völlig natürliches Verhalten. Die Moderatorin betonte, sie finde "kleine Tiere und Menschen großartig".

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spezielle Speise bei Hochzeitsfeier: Dutzende Pizzen wurden ins Schloss gebracht
Die Höhepunkte der Royal-Wedding im Ticker: Wir berichten von der Hochzeit aus Windsor - mit vielen Hintergrundinfos und Tratsch.
Spezielle Speise bei Hochzeitsfeier: Dutzende Pizzen wurden ins Schloss gebracht
Royale Hochzeit: Momente zum Schmunzeln und Schniefen
Ein zärtlicher Kuss, eine feurige Predigt und eine bejubelte Kutschfahrt. Die Hochzeit von Harry und Meghan war reich an Höhepunkten. Und was ist sonst noch so passiert? …
Royale Hochzeit: Momente zum Schmunzeln und Schniefen
Alden Ehrenreich bekam Hilfe von Harrison Ford
Der Schauspieler ist mit "Star Wars" aufgewachsen. Jetzt ist Alden Ehrenreich selbst Teil der Science-Fiction-Saga. Von Harrison Ford hat er einen tollen Tipp bekommen.
Alden Ehrenreich bekam Hilfe von Harrison Ford
Drei Fotos aufgetaucht - Jetzt zieht Vanessa Mai fast komplett blank
Vanessa Mai ist mehr als nur eine simple Schlager-Sängerin. Die 26-Jährige stellt auch gerne ihre packenden Reize zur Schau. Doch so freizügig hatte selbst sie sich …
Drei Fotos aufgetaucht - Jetzt zieht Vanessa Mai fast komplett blank

Kommentare