+
Das Traumpaar von einst: Jennifer Aniston und Brad Pitt.

Liebescomeback bei Brad Pitt und Jennifer Aniston? 

Freundschaftlicher Plausch oder Liebescomeback des Jahres? Jennifer Aniston und Brad Pitt sollen sich in New York getroffen haben. 

Das meldet die amerikanische Ausgabe des Magazins "Intouch".

Jennifer Aniston hält sich derzeit in New York zu Dreharbeiten für ihren neuen Film auf. Dort soll das Treffen des früheren Traumpaares auch stattgefunden haben.

Pitt habe seiner Ex gestanden, dass die Beziehung mit seiner Gattin Angelina Jolie nicht so richtig funktioniere, heißt es in dem Bericht.

Freunde des früheren Traumpaares behaupten danach weiter, Pitt und Aniston hätten in den verganenen Wochen häufig telefoniert. Die Gespräche seinen von Mal zu Mal länger und persönlicher geworden.

Brad Pitt soll zuletzt auch eine Kette getragen haben, die er einst von Jennifer Aniston bekommen hat.

Bilder: Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Sandra Hüller spielt in "Toni Erdmann" eine ehrgeizige Unternehmensberaterin. Dabei hat die Schauspielerin neue Einblicke in die Finanzwelt erhalten.
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser

Kommentare