+
Jessica Simpson.

Jessica Simpson bangt um ihren Cowboy

New York - Seitdem Jessica Simpson (28) mit dem Football-Profi Tony Romo (29) zusammen ist, ist sie ein noch größerer Fan seines Teams, der Dallas Cowboys. Und bangt bei jedem Spiel um seine Gesundheit.

“In Texas ist es quasi eine Sünde, wenn man kein Fan ist. Aber ich war noch nie so leidenschaftlich dabei wie jetzt. Vor einem Spiel schicke ich haufenweise diese verrückten E-Mails an alle: Bitte betet, dass Tony nichts passiert“, sagte die Pop-Sängerin und gebürtige Texanerin dem US-Magazin “Vanity Fair“.

Sie schaue sich die Spiele jedoch nicht mit den Partnerinnen der anderen Football-Spieler an. “Eigentlich fühlt man sich da gut aufgehoben, bei Leuten, die ihre Ehemänner lieben, aber ich stehe immer die größten Ängste aus, wenn ich es mit ihnen zusammen anschaue“, so Simpson.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen

Kommentare