+
Jessica Simpson.

Jessica Simpson bangt um ihren Cowboy

New York - Seitdem Jessica Simpson (28) mit dem Football-Profi Tony Romo (29) zusammen ist, ist sie ein noch größerer Fan seines Teams, der Dallas Cowboys. Und bangt bei jedem Spiel um seine Gesundheit.

“In Texas ist es quasi eine Sünde, wenn man kein Fan ist. Aber ich war noch nie so leidenschaftlich dabei wie jetzt. Vor einem Spiel schicke ich haufenweise diese verrückten E-Mails an alle: Bitte betet, dass Tony nichts passiert“, sagte die Pop-Sängerin und gebürtige Texanerin dem US-Magazin “Vanity Fair“.

Sie schaue sich die Spiele jedoch nicht mit den Partnerinnen der anderen Football-Spieler an. “Eigentlich fühlt man sich da gut aufgehoben, bei Leuten, die ihre Ehemänner lieben, aber ich stehe immer die größten Ängste aus, wenn ich es mit ihnen zusammen anschaue“, so Simpson.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare