+
Jessica Simpson.

Jessica Simpson bangt um ihren Cowboy

New York - Seitdem Jessica Simpson (28) mit dem Football-Profi Tony Romo (29) zusammen ist, ist sie ein noch größerer Fan seines Teams, der Dallas Cowboys. Und bangt bei jedem Spiel um seine Gesundheit.

“In Texas ist es quasi eine Sünde, wenn man kein Fan ist. Aber ich war noch nie so leidenschaftlich dabei wie jetzt. Vor einem Spiel schicke ich haufenweise diese verrückten E-Mails an alle: Bitte betet, dass Tony nichts passiert“, sagte die Pop-Sängerin und gebürtige Texanerin dem US-Magazin “Vanity Fair“.

Sie schaue sich die Spiele jedoch nicht mit den Partnerinnen der anderen Football-Spieler an. “Eigentlich fühlt man sich da gut aufgehoben, bei Leuten, die ihre Ehemänner lieben, aber ich stehe immer die größten Ängste aus, wenn ich es mit ihnen zusammen anschaue“, so Simpson.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare