+
Jessica Simpson.

Jessica Simpson bangt um ihren Cowboy

New York - Seitdem Jessica Simpson (28) mit dem Football-Profi Tony Romo (29) zusammen ist, ist sie ein noch größerer Fan seines Teams, der Dallas Cowboys. Und bangt bei jedem Spiel um seine Gesundheit.

“In Texas ist es quasi eine Sünde, wenn man kein Fan ist. Aber ich war noch nie so leidenschaftlich dabei wie jetzt. Vor einem Spiel schicke ich haufenweise diese verrückten E-Mails an alle: Bitte betet, dass Tony nichts passiert“, sagte die Pop-Sängerin und gebürtige Texanerin dem US-Magazin “Vanity Fair“.

Sie schaue sich die Spiele jedoch nicht mit den Partnerinnen der anderen Football-Spieler an. “Eigentlich fühlt man sich da gut aufgehoben, bei Leuten, die ihre Ehemänner lieben, aber ich stehe immer die größten Ängste aus, wenn ich es mit ihnen zusammen anschaue“, so Simpson.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare