+
Martin Baudrexel, Ralf Zacherl, Mario Kotaska und Stefan Marquard (nicht auf dem Bild) steigen bei "Die Kochprofis" aus.

Kochprofis steigen bei RTL II aus

München - Die Küche bleibt vorerst kalt: Die TV-Köche Ralf Zacherl, Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Stefan Marquard steigen bei der RTL II-Sendung "Die Kochprofis" aus.

Die vier Spitzenköche verlassen den Sender, weil es unterschiedliche Vorstellungen über die Weiterentwicklung der Reihe “Die Kochprofis“ gebe, sagte ein Sendersprecher. Neue Folgen, die derzeit noch produziert werden, sollen aber noch ausgestrahlt werden. Die Reihe “Die Kochprofis“, die von der Firma Janus TV produziert wird, werde ebenfalls fortgeführt.

Die Auseinandersetzungen bestanden darin, dass der Sender bauliche Veränderungen an den Restaurants vornehmen und dem Format mit “mehr Manpower“ unter die Arme greifen wollte, wie Unterhaltungschefin Julia Nicholas sagte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare