+
Martin Baudrexel, Ralf Zacherl, Mario Kotaska und Stefan Marquard (nicht auf dem Bild) steigen bei "Die Kochprofis" aus.

Kochprofis steigen bei RTL II aus

München - Die Küche bleibt vorerst kalt: Die TV-Köche Ralf Zacherl, Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Stefan Marquard steigen bei der RTL II-Sendung "Die Kochprofis" aus.

Die vier Spitzenköche verlassen den Sender, weil es unterschiedliche Vorstellungen über die Weiterentwicklung der Reihe “Die Kochprofis“ gebe, sagte ein Sendersprecher. Neue Folgen, die derzeit noch produziert werden, sollen aber noch ausgestrahlt werden. Die Reihe “Die Kochprofis“, die von der Firma Janus TV produziert wird, werde ebenfalls fortgeführt.

Die Auseinandersetzungen bestanden darin, dass der Sender bauliche Veränderungen an den Restaurants vornehmen und dem Format mit “mehr Manpower“ unter die Arme greifen wollte, wie Unterhaltungschefin Julia Nicholas sagte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April

Kommentare