+
Martin Baudrexel, Ralf Zacherl, Mario Kotaska und Stefan Marquard (nicht auf dem Bild) steigen bei "Die Kochprofis" aus.

Kochprofis steigen bei RTL II aus

München - Die Küche bleibt vorerst kalt: Die TV-Köche Ralf Zacherl, Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Stefan Marquard steigen bei der RTL II-Sendung "Die Kochprofis" aus.

Die vier Spitzenköche verlassen den Sender, weil es unterschiedliche Vorstellungen über die Weiterentwicklung der Reihe “Die Kochprofis“ gebe, sagte ein Sendersprecher. Neue Folgen, die derzeit noch produziert werden, sollen aber noch ausgestrahlt werden. Die Reihe “Die Kochprofis“, die von der Firma Janus TV produziert wird, werde ebenfalls fortgeführt.

Die Auseinandersetzungen bestanden darin, dass der Sender bauliche Veränderungen an den Restaurants vornehmen und dem Format mit “mehr Manpower“ unter die Arme greifen wollte, wie Unterhaltungschefin Julia Nicholas sagte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare