+
Martin Baudrexel, Ralf Zacherl, Mario Kotaska und Stefan Marquard (nicht auf dem Bild) steigen bei "Die Kochprofis" aus.

Kochprofis steigen bei RTL II aus

München - Die Küche bleibt vorerst kalt: Die TV-Köche Ralf Zacherl, Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Stefan Marquard steigen bei der RTL II-Sendung "Die Kochprofis" aus.

Die vier Spitzenköche verlassen den Sender, weil es unterschiedliche Vorstellungen über die Weiterentwicklung der Reihe “Die Kochprofis“ gebe, sagte ein Sendersprecher. Neue Folgen, die derzeit noch produziert werden, sollen aber noch ausgestrahlt werden. Die Reihe “Die Kochprofis“, die von der Firma Janus TV produziert wird, werde ebenfalls fortgeführt.

Die Auseinandersetzungen bestanden darin, dass der Sender bauliche Veränderungen an den Restaurants vornehmen und dem Format mit “mehr Manpower“ unter die Arme greifen wollte, wie Unterhaltungschefin Julia Nicholas sagte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare