+
Supermodel Gisele Bündchen (28) und US-Football-Star Tom Brady.

Lieber einen Hund? Gisele Bündchen nicht schwanger

Foxborough - „Ich habe Hunde, und das ist alles, was ich brauche“ - mit diesem Satz hat Tom Brady die Schwangerschaft seiner Frau Gisele Bündchen dementiert.

US-Football-Star Brady, der schon einen Sohn aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan hat, heiratete Supermodel Bündchen in diesem Winter auf Feiern in Costa Rica und Kalifornien.

Auf der Website RadarOnline.com hieß es in der vergangenen Woche, Bündchen habe Freunden gesagt, dass sie schwanger sei. In seiner ersten Pressekonferenz seit seiner Verletzung sagte Brady, durch die Verletzung habe er mehr Zeit gehabt, sich mit seinem 21 Monate alten Sohn Jack zu befassen.

“Ich genieße diese Momente.“ Als Brady in dem Interview einmal das Wort Kinder benutzte, gab es sofort Fragen, ob ein weiteres Kind unterwegs sei. Brady lächelte und sagte “Nein. Eines ist genug. Ich habe Hunde, und das ist alles, was ich brauche.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare