+
Supermodel Gisele Bündchen (28) und US-Football-Star Tom Brady.

Lieber einen Hund? Gisele Bündchen nicht schwanger

Foxborough - „Ich habe Hunde, und das ist alles, was ich brauche“ - mit diesem Satz hat Tom Brady die Schwangerschaft seiner Frau Gisele Bündchen dementiert.

US-Football-Star Brady, der schon einen Sohn aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan hat, heiratete Supermodel Bündchen in diesem Winter auf Feiern in Costa Rica und Kalifornien.

Auf der Website RadarOnline.com hieß es in der vergangenen Woche, Bündchen habe Freunden gesagt, dass sie schwanger sei. In seiner ersten Pressekonferenz seit seiner Verletzung sagte Brady, durch die Verletzung habe er mehr Zeit gehabt, sich mit seinem 21 Monate alten Sohn Jack zu befassen.

“Ich genieße diese Momente.“ Als Brady in dem Interview einmal das Wort Kinder benutzte, gab es sofort Fragen, ob ein weiteres Kind unterwegs sei. Brady lächelte und sagte “Nein. Eines ist genug. Ich habe Hunde, und das ist alles, was ich brauche.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare