+
Supermodel Gisele Bündchen (28) und US-Football-Star Tom Brady.

Lieber einen Hund? Gisele Bündchen nicht schwanger

Foxborough - „Ich habe Hunde, und das ist alles, was ich brauche“ - mit diesem Satz hat Tom Brady die Schwangerschaft seiner Frau Gisele Bündchen dementiert.

US-Football-Star Brady, der schon einen Sohn aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan hat, heiratete Supermodel Bündchen in diesem Winter auf Feiern in Costa Rica und Kalifornien.

Auf der Website RadarOnline.com hieß es in der vergangenen Woche, Bündchen habe Freunden gesagt, dass sie schwanger sei. In seiner ersten Pressekonferenz seit seiner Verletzung sagte Brady, durch die Verletzung habe er mehr Zeit gehabt, sich mit seinem 21 Monate alten Sohn Jack zu befassen.

“Ich genieße diese Momente.“ Als Brady in dem Interview einmal das Wort Kinder benutzte, gab es sofort Fragen, ob ein weiteres Kind unterwegs sei. Brady lächelte und sagte “Nein. Eines ist genug. Ich habe Hunde, und das ist alles, was ich brauche.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker zu den Oscars 2017: Viola Davis hat ihn!
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Live-Ticker zu den Oscars 2017: Viola Davis hat ihn!
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare