Medienbericht: Messerangriff in Lübeck - Mehrere Verletzte

Medienbericht: Messerangriff in Lübeck - Mehrere Verletzte
+
Hollywood-Star Lindsay Lohan.

Lindsay Lohan schwanger? Angeblich 24 mögliche Väter

Los Angeles - Ist Lindsay Lohan schwanger? Das berichtet zumindest die amerikanischen Promi-Website IanUndercover.com. Angeblich kommen zwei Dutzend Männer als mögliche Väter in Frage. 

Die Website beruft sich auf einen anonymen Freund des Hollywood-Stars, dem Lohan erzählt habe, dass sie bereits in der siebten Schwangerschaftswoche sei. Er sagt: "Ich schwöre, dass sie ein Kind trägt."

Weiter wird der Lohan-Bekannte zitiert: "Das Traurige ist: Sie hat keine Ahnung, wer der Vater ist. Sie muss mit mehr als zwei Dutzend Männern in den letzten Monaten geschlafen haben."

Deswegen gehe die Schauspielerin und Sängerin gerade durch eine schwierige emotionale Phase.  Der Freund sagt: "Sie ist sich nicht sicher, ob sie das Kind haben wird, oder es abtreiben lassen wird."

Angeblich habe Lohan sich bereits einen Termin für einen Schwangerschaftsabbruch geben lassen.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Genau vor zehn Jahren machten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Liebe offiziell und wichen seitdem nicht mehr von der Seite. Wie alles anfing.
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Das Baby ist da! Moderatorin Sila Sahin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Geschlecht ist schon bekannt, der Name noch ein Geheimnis.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Nasses Schuhwerk ist ärgerlich. Viele versuchen dann, mit dem Föhn nachzuhelfen. Doch das ist eher kontraproduktiv. Trocknen sollte man die Schuhe auf andere Art und …
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen

Kommentare