+
Hollywood-Star Lindsay Lohan.

Lindsay Lohan schwanger? Angeblich 24 mögliche Väter

Los Angeles - Ist Lindsay Lohan schwanger? Das berichtet zumindest die amerikanischen Promi-Website IanUndercover.com. Angeblich kommen zwei Dutzend Männer als mögliche Väter in Frage. 

Die Website beruft sich auf einen anonymen Freund des Hollywood-Stars, dem Lohan erzählt habe, dass sie bereits in der siebten Schwangerschaftswoche sei. Er sagt: "Ich schwöre, dass sie ein Kind trägt."

Weiter wird der Lohan-Bekannte zitiert: "Das Traurige ist: Sie hat keine Ahnung, wer der Vater ist. Sie muss mit mehr als zwei Dutzend Männern in den letzten Monaten geschlafen haben."

Deswegen gehe die Schauspielerin und Sängerin gerade durch eine schwierige emotionale Phase.  Der Freund sagt: "Sie ist sich nicht sicher, ob sie das Kind haben wird, oder es abtreiben lassen wird."

Angeblich habe Lohan sich bereits einen Termin für einen Schwangerschaftsabbruch geben lassen.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Kommentare