+
Hollywood-Star Lindsay Lohan.

Lindsay Lohan schwanger? Angeblich 24 mögliche Väter

Los Angeles - Ist Lindsay Lohan schwanger? Das berichtet zumindest die amerikanischen Promi-Website IanUndercover.com. Angeblich kommen zwei Dutzend Männer als mögliche Väter in Frage. 

Die Website beruft sich auf einen anonymen Freund des Hollywood-Stars, dem Lohan erzählt habe, dass sie bereits in der siebten Schwangerschaftswoche sei. Er sagt: "Ich schwöre, dass sie ein Kind trägt."

Weiter wird der Lohan-Bekannte zitiert: "Das Traurige ist: Sie hat keine Ahnung, wer der Vater ist. Sie muss mit mehr als zwei Dutzend Männern in den letzten Monaten geschlafen haben."

Deswegen gehe die Schauspielerin und Sängerin gerade durch eine schwierige emotionale Phase.  Der Freund sagt: "Sie ist sich nicht sicher, ob sie das Kind haben wird, oder es abtreiben lassen wird."

Angeblich habe Lohan sich bereits einen Termin für einen Schwangerschaftsabbruch geben lassen.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare