+
Hollywood-Star Lindsay Lohan.

Lindsay Lohan schwanger? Angeblich 24 mögliche Väter

Los Angeles - Ist Lindsay Lohan schwanger? Das berichtet zumindest die amerikanischen Promi-Website IanUndercover.com. Angeblich kommen zwei Dutzend Männer als mögliche Väter in Frage. 

Die Website beruft sich auf einen anonymen Freund des Hollywood-Stars, dem Lohan erzählt habe, dass sie bereits in der siebten Schwangerschaftswoche sei. Er sagt: "Ich schwöre, dass sie ein Kind trägt."

Weiter wird der Lohan-Bekannte zitiert: "Das Traurige ist: Sie hat keine Ahnung, wer der Vater ist. Sie muss mit mehr als zwei Dutzend Männern in den letzten Monaten geschlafen haben."

Deswegen gehe die Schauspielerin und Sängerin gerade durch eine schwierige emotionale Phase.  Der Freund sagt: "Sie ist sich nicht sicher, ob sie das Kind haben wird, oder es abtreiben lassen wird."

Angeblich habe Lohan sich bereits einen Termin für einen Schwangerschaftsabbruch geben lassen.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt

Kommentare