+
Lindsay Lohans Vater Michael wurde von der Polizei in Tampa verhaftet.

Freundin verprügelt? Lindsay Lohans Vater verhaftet

Tampa - Nach Alkohol- und Drogenexzessen sowie dem Diebstahl einer Halskette ist Lindsay Lohan der amerikanischen Justiz bestens bekannt. Jetzt lernt die Polizei ein weiteres Mitglied der Familie Lohan kennen:

Lindsay Lohans Vater Michael ist im Gefängnis. Er wurde am Dienstag an seinem Wohnsitz in Tampa im US-Staat Florida festgenommen. Zuvor war von dort aus bei der Polizei ein Anruf wegen häuslicher Gewalt eingegangen. Der Vater der US-Schauspielerin wird der Körperverletzung seiner Freundin beschuldigt, die mit ihm zusammenlebt.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Im Anschluss an seine Festnahme klagte Michael Lohan über Schmerzen in der Brust und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Polizeiangaben zufolge wurde er kurz darauf wieder entlassen und in ein Gefängnis gebracht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare