+
Lindsay Lohans Vater Michael wurde von der Polizei in Tampa verhaftet.

Freundin verprügelt? Lindsay Lohans Vater verhaftet

Tampa - Nach Alkohol- und Drogenexzessen sowie dem Diebstahl einer Halskette ist Lindsay Lohan der amerikanischen Justiz bestens bekannt. Jetzt lernt die Polizei ein weiteres Mitglied der Familie Lohan kennen:

Lindsay Lohans Vater Michael ist im Gefängnis. Er wurde am Dienstag an seinem Wohnsitz in Tampa im US-Staat Florida festgenommen. Zuvor war von dort aus bei der Polizei ein Anruf wegen häuslicher Gewalt eingegangen. Der Vater der US-Schauspielerin wird der Körperverletzung seiner Freundin beschuldigt, die mit ihm zusammenlebt.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Im Anschluss an seine Festnahme klagte Michael Lohan über Schmerzen in der Brust und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Polizeiangaben zufolge wurde er kurz darauf wieder entlassen und in ein Gefängnis gebracht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare