+
Lindsay Lohans Vater Michael wurde von der Polizei in Tampa verhaftet.

Freundin verprügelt? Lindsay Lohans Vater verhaftet

Tampa - Nach Alkohol- und Drogenexzessen sowie dem Diebstahl einer Halskette ist Lindsay Lohan der amerikanischen Justiz bestens bekannt. Jetzt lernt die Polizei ein weiteres Mitglied der Familie Lohan kennen:

Lindsay Lohans Vater Michael ist im Gefängnis. Er wurde am Dienstag an seinem Wohnsitz in Tampa im US-Staat Florida festgenommen. Zuvor war von dort aus bei der Polizei ein Anruf wegen häuslicher Gewalt eingegangen. Der Vater der US-Schauspielerin wird der Körperverletzung seiner Freundin beschuldigt, die mit ihm zusammenlebt.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Im Anschluss an seine Festnahme klagte Michael Lohan über Schmerzen in der Brust und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Polizeiangaben zufolge wurde er kurz darauf wieder entlassen und in ein Gefängnis gebracht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann

Kommentare