+
Lindsay Lohans Vater Michael wurde von der Polizei in Tampa verhaftet.

Freundin verprügelt? Lindsay Lohans Vater verhaftet

Tampa - Nach Alkohol- und Drogenexzessen sowie dem Diebstahl einer Halskette ist Lindsay Lohan der amerikanischen Justiz bestens bekannt. Jetzt lernt die Polizei ein weiteres Mitglied der Familie Lohan kennen:

Lindsay Lohans Vater Michael ist im Gefängnis. Er wurde am Dienstag an seinem Wohnsitz in Tampa im US-Staat Florida festgenommen. Zuvor war von dort aus bei der Polizei ein Anruf wegen häuslicher Gewalt eingegangen. Der Vater der US-Schauspielerin wird der Körperverletzung seiner Freundin beschuldigt, die mit ihm zusammenlebt.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Im Anschluss an seine Festnahme klagte Michael Lohan über Schmerzen in der Brust und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Polizeiangaben zufolge wurde er kurz darauf wieder entlassen und in ein Gefängnis gebracht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare