+
Fahndungsfoto von der inzwischen sechsjährigen Maddie.

Madeleines Eltern appellieren an Entführer

Chicago - Die Eltern der kleinen Madeleine gaben der amerikanischen Talkmasterin Oprah Winfrey ein Fersehinterview, um auf Maddies Schicksal aufmerksam zu machen.

Die Eltern der vor zwei Jahren verschwundenen Madeleine glauben weiterhin, dass ihre Tochter am Leben ist. Kate und Gerry McCann gehen davon aus, dass die damals knapp Vierjährige verschleppt wurde.

In einem Interview der Show von US-Talkmasterin Oprah Winfrey appellierte der Vater am Montag an den mutmaßlichen Entführer, Madeleine freizulassen oder der Familie wenigstens mitzuteilen, wo sie sich befinde. Dass Winfreys Show von so vielen Menschen gesehen werde, sei eine Chance, auf Madeleines Schicksal hinzuweisen, erklärte ein Sprecher der Familie.

Die kleine Britin wird seit dem 3. Mai 2007 vermisst. Sie verschwand wenige Tage vor ihrem vierten Geburtstag während eines Urlaubs an der Algarve. Die Eltern hatten sie schlafend in einem Appartement zurückgelassen, während sie rund 50 Meter entfernt in der Ferienanlage zu Abend aßen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare