+
Magdalena Brzeska hat sich verlobt.

Magdalena Brzeska plant Hochzeit

München - Die Ex-Profisportlerin Magdalena Brzeska hat sich mit Sebastian Sabolocka verlobt.

Das sagte die 31-Jährige dem Internet-Magazin “Bunte.de“. “Sebastian ist die Liebe meines Lebens. Ich gebe ihn nie wieder her“. Ein Hochzeitstermin stehe noch nicht fest.

Brzeska ist mehrfache Deutsche Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik. Aus ihrer Ehe mit Fußballspieler Peter Peschel hat die 31-Jährige zwei Töchter. Laut “Bunte.de“ zeigte sich Brzeska im April erstmals öffentlich mit ihrem jetzigen Verlobten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare