+
Melissa Joan Hart.

Melissa Joan Hart speckt rund 20 Kilo ab

New York - US-Schauspielerin Melissa Joan Hart (33, „Sabrina - total verhext“) passt wieder in ihren Bikini. Nach der Geburt ihrer beiden Söhne speckte sie in rund einem Jahr 20 Kilo ab. Im Internet wird aber noch diskutiert, wie “fett sie war“.

Im vergangenen Jahr war sie erschrocken darüber, dass sie nach der Geburt ihrer beiden Söhne Mason (3) und Braydon (14 Monate) 70 Kilo auf die Waage brachte. Deshalb ging sie öfter ins Fitnessstudio und aß gesünder. Jetzt wiege sie wieder schlanke 51 Kilo, sagte die Schauspielerin aus der Serie “Sabrina - total verhext!“ dem US-Magazin “People“. Das Titelbild zeigt sie im Bikini.

“Im Internet finde ich immer noch Blogs, die darüber diskutieren, wie fett ich war. Alle denken, dass ich immer noch Übergewicht habe. Habe ich aber nicht mehr!“, so Hart. Die Schauspielerin ist mit Mark Wilkerson (32), dem Sänger von „Course of Nature“ verheiratet. Sie fühle sich großartig, so Melissa Joan Hart.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare