+
Melissa Joan Hart.

Melissa Joan Hart speckt rund 20 Kilo ab

New York - US-Schauspielerin Melissa Joan Hart (33, „Sabrina - total verhext“) passt wieder in ihren Bikini. Nach der Geburt ihrer beiden Söhne speckte sie in rund einem Jahr 20 Kilo ab. Im Internet wird aber noch diskutiert, wie “fett sie war“.

Im vergangenen Jahr war sie erschrocken darüber, dass sie nach der Geburt ihrer beiden Söhne Mason (3) und Braydon (14 Monate) 70 Kilo auf die Waage brachte. Deshalb ging sie öfter ins Fitnessstudio und aß gesünder. Jetzt wiege sie wieder schlanke 51 Kilo, sagte die Schauspielerin aus der Serie “Sabrina - total verhext!“ dem US-Magazin “People“. Das Titelbild zeigt sie im Bikini.

“Im Internet finde ich immer noch Blogs, die darüber diskutieren, wie fett ich war. Alle denken, dass ich immer noch Übergewicht habe. Habe ich aber nicht mehr!“, so Hart. Die Schauspielerin ist mit Mark Wilkerson (32), dem Sänger von „Course of Nature“ verheiratet. Sie fühle sich großartig, so Melissa Joan Hart.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare