+
Melissa Joan Hart.

Melissa Joan Hart speckt rund 20 Kilo ab

New York - US-Schauspielerin Melissa Joan Hart (33, „Sabrina - total verhext“) passt wieder in ihren Bikini. Nach der Geburt ihrer beiden Söhne speckte sie in rund einem Jahr 20 Kilo ab. Im Internet wird aber noch diskutiert, wie “fett sie war“.

Im vergangenen Jahr war sie erschrocken darüber, dass sie nach der Geburt ihrer beiden Söhne Mason (3) und Braydon (14 Monate) 70 Kilo auf die Waage brachte. Deshalb ging sie öfter ins Fitnessstudio und aß gesünder. Jetzt wiege sie wieder schlanke 51 Kilo, sagte die Schauspielerin aus der Serie “Sabrina - total verhext!“ dem US-Magazin “People“. Das Titelbild zeigt sie im Bikini.

“Im Internet finde ich immer noch Blogs, die darüber diskutieren, wie fett ich war. Alle denken, dass ich immer noch Übergewicht habe. Habe ich aber nicht mehr!“, so Hart. Die Schauspielerin ist mit Mark Wilkerson (32), dem Sänger von „Course of Nature“ verheiratet. Sie fühle sich großartig, so Melissa Joan Hart.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare