+
Der King of Pop hat schon länger Probleme mit seiner Haut.

Schockierende Diagnose

Michael Jackson kämpft gegen Hautkrebs

Schockierende Diagnose für Michael Jackson: Der King of Pop hat Hautkrebs. Das berichtet die Londoner „Sun“.

Wenige Wochen vor seinem geplanten Comback haben Mediziner an seinem Oberkörper und Gesicht Zellveränderungen entdeckt, die sich zu Krebs entwickeln könnten.

Die 50 geplanten und bereits ausverkauften Konzerte in der Londoner O2-Arena will der Popstar trotzdem nicht absagen. Seine Mitarbeiter versichern, der Sänger sei fit und in der Lage, die anstrengenden Shows zu bewältigten. „Michael war zunächst sehr betroffen, sagte dann aber, die Ärzte hätten ihm versichert, dass sie die Krankheit im Griff hätten und er wieder genesen werde.

Die Diagnose bekam Jackson Mitte April bei einer Untersuchung im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles. Die Krankheit hängt möglicherweise mit seiner Hautkrankheit Vitiligo zusammen, der so genannten Weißflecken-Krankheit, an der Jackson seit mehreren Jahren leidet.

Weitere Informationen unter www.thesun.co.uk

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare