+
Miley Cyrus (16) ist jetzt mit dem britischen Schauspieler Gregg Sulkin liiert.

Miley Cyrus hat einen neuen Freund

London - Miley Cyrus hat einen neuen Freund: den ebenfalls 16 Jahre alten Schauspieler Gregg Sulkin. Für ihn hat sie ihrem Ex-Freund - dem Unterwäschemodel Justin Gaston (20) - den Laufpass gegeben.

Gregg Sulkin hat erstmals offen über seine Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen. Gregg lernte den “Hannah-Montana“-Star auf einer Party kennen. Dem Boulevardblatt “The Sun“ erzählte er: “Sie sprach mich an und wir tauschten Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Sie ist wirklich, wirklich nett. Sie hat mir deutlich gemacht, dass jeder nur ein normaler Mensch ist, sogar wenn er im Kino oder im Fernsehen auftritt.“

Das Paar verabredete sich kürzlich zu einem Abendessen, als Miley in Großbritannien zu Besuch war. Gregg ist sich noch nicht sicher, wie es weiter gehen wird, versicherte aber, dass sie sich sehr nahe stehen. Der 16-jährige Gregg kommt mit Mileys Bekenntnis zur sexuellen Enthaltsamkeit vielleicht besser klar als sein 20-jähriger Vorgänger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare