+
Miley Cyrus (16) ist jetzt mit dem britischen Schauspieler Gregg Sulkin liiert.

Miley Cyrus hat einen neuen Freund

London - Miley Cyrus hat einen neuen Freund: den ebenfalls 16 Jahre alten Schauspieler Gregg Sulkin. Für ihn hat sie ihrem Ex-Freund - dem Unterwäschemodel Justin Gaston (20) - den Laufpass gegeben.

Gregg Sulkin hat erstmals offen über seine Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen. Gregg lernte den “Hannah-Montana“-Star auf einer Party kennen. Dem Boulevardblatt “The Sun“ erzählte er: “Sie sprach mich an und wir tauschten Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Sie ist wirklich, wirklich nett. Sie hat mir deutlich gemacht, dass jeder nur ein normaler Mensch ist, sogar wenn er im Kino oder im Fernsehen auftritt.“

Das Paar verabredete sich kürzlich zu einem Abendessen, als Miley in Großbritannien zu Besuch war. Gregg ist sich noch nicht sicher, wie es weiter gehen wird, versicherte aber, dass sie sich sehr nahe stehen. Der 16-jährige Gregg kommt mit Mileys Bekenntnis zur sexuellen Enthaltsamkeit vielleicht besser klar als sein 20-jähriger Vorgänger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare