+
Miley Cyrus (16) ist jetzt mit dem britischen Schauspieler Gregg Sulkin liiert.

Miley Cyrus hat einen neuen Freund

London - Miley Cyrus hat einen neuen Freund: den ebenfalls 16 Jahre alten Schauspieler Gregg Sulkin. Für ihn hat sie ihrem Ex-Freund - dem Unterwäschemodel Justin Gaston (20) - den Laufpass gegeben.

Gregg Sulkin hat erstmals offen über seine Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen. Gregg lernte den “Hannah-Montana“-Star auf einer Party kennen. Dem Boulevardblatt “The Sun“ erzählte er: “Sie sprach mich an und wir tauschten Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Sie ist wirklich, wirklich nett. Sie hat mir deutlich gemacht, dass jeder nur ein normaler Mensch ist, sogar wenn er im Kino oder im Fernsehen auftritt.“

Das Paar verabredete sich kürzlich zu einem Abendessen, als Miley in Großbritannien zu Besuch war. Gregg ist sich noch nicht sicher, wie es weiter gehen wird, versicherte aber, dass sie sich sehr nahe stehen. Der 16-jährige Gregg kommt mit Mileys Bekenntnis zur sexuellen Enthaltsamkeit vielleicht besser klar als sein 20-jähriger Vorgänger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare