+
Teenie-Idol Miley Cyrus (16).

Miley Cyrus: Paparazzo schießt heiße Bikini-Fotos

Nassau - „Hannah-Montana“-Star Miley Cyrus (16) macht gerade auf den Bahamas Urlaub. Ein Paparazzi hat sie dort mehrfach im Bikini geknipst. Nach dem Klick geht‘s zu den heißen Bildern.

Die Bikini-Fotos vom „Hannah Montana“-Star gibt es unter anderem auf der Seite Promipranger zu sehen.

Sorgen die freizügigen Bilder wieder für Aufregung in den USA ? Der amerikanische Promi Blogger Perez Hilton hat Miley erst vor kurzem als „Schlampe“ bezeichnet - und das nur, weil sie im freizügigen Outfit beim Joggen fotografiert wurde...

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare