News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona verhaftet haben

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona verhaftet haben
+
Monica Ivancan trennte sich kürzlich von Oliver Pocher.

Monica Ivancan wollte “nicht enden wie Naddel“

Berlin - Monica Ivancan hat sich erstmals detailliert zu den Gründen ihrer Trennung von Oliver Pocher geäußert.

Das 31-jährige Model sagte der Zeitschrift “in“, dass die Trennung von ihr ausgegangen sei: “Ich hätte viel zu viel Schiss, wie Naddel zu enden. Und darum habe ich einen Schlussstrich gezogen.“ Sie habe Oliver Pocher fast nie gesehen, “und wir hatten keinen Alltag“. Dabei wünsche sie sich schon seit längerem eine Familie.

“Klar ist, dass ich viele Kinder möchte, und darum müsste ich bald anfangen. Leider wurde dieses Thema ausgeblendet“, sagte Ivancan. Eine Versöhnung schließt sie aber nicht aus. “Ob das alles endgültig ist, wissen wir beide jetzt noch nicht.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare