+
Ein Meer aus Blumen überspannt die letzte Ruhestätte von Monti Lüftner.

Monti Lüftner beigesetzt: Ein Meer aus Blumen schmückt sein Grab

München - Auf dem Alten Bogenhausener Friedhof ist der frühere Musikmanager Monti Lüftner im engsten Familienkreis beigesetzt worden.

Ein Meer aus Blumengebinden und Kränzen überspannt die letzte Ruhestätte von Monti Lüftner. In der Mitte ist ein großes Herz platziert, zusammengesetzt aus weißen Rosen. Es ist von seiner Tochter. „In Liebe Deine Tracy“, ist darauf in goldenen Buchstaben zu lesen.

Bilder: Montis letzter Weg

Bilder: Monti Lüftners letzter Weg

Bodyguards schirmen den Eingang des Friedhofs ab, damit die kleine Trauergemeinde auch wirklich unter sich bleibt.

Nur die Familie und die engsten Freunde sind gekommen, um ihrem Monti leise „Servus“ zu sagen; darunter Scorpions-Sänger Klaus Meine, Helmut Markwort und Wolfgang Seybold. Der große Peter Alexander hat ebenso wie Mireille Mathieu einen Kranz geschickt. 

Bereits am Montag hatten in der Münchner Residenz hunderte Menschen von dem früheren Musikmanager Abschied genommen. Das Who-is-who der Show-Branche gab Monti die letzte Ehre.

Bilder: Das war sein Leben 

Monti Lüftner ist tot - Sein Leben in Bildern

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare