+
Ein Meer aus Blumen überspannt die letzte Ruhestätte von Monti Lüftner.

Monti Lüftner beigesetzt: Ein Meer aus Blumen schmückt sein Grab

München - Auf dem Alten Bogenhausener Friedhof ist der frühere Musikmanager Monti Lüftner im engsten Familienkreis beigesetzt worden.

Ein Meer aus Blumengebinden und Kränzen überspannt die letzte Ruhestätte von Monti Lüftner. In der Mitte ist ein großes Herz platziert, zusammengesetzt aus weißen Rosen. Es ist von seiner Tochter. „In Liebe Deine Tracy“, ist darauf in goldenen Buchstaben zu lesen.

Bilder: Montis letzter Weg

Bilder: Monti Lüftners letzter Weg

Bodyguards schirmen den Eingang des Friedhofs ab, damit die kleine Trauergemeinde auch wirklich unter sich bleibt.

Nur die Familie und die engsten Freunde sind gekommen, um ihrem Monti leise „Servus“ zu sagen; darunter Scorpions-Sänger Klaus Meine, Helmut Markwort und Wolfgang Seybold. Der große Peter Alexander hat ebenso wie Mireille Mathieu einen Kranz geschickt. 

Bereits am Montag hatten in der Münchner Residenz hunderte Menschen von dem früheren Musikmanager Abschied genommen. Das Who-is-who der Show-Branche gab Monti die letzte Ehre.

Bilder: Das war sein Leben 

Monti Lüftner ist tot - Sein Leben in Bildern

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare