+
Jetzt winkt Annemarie Eilfeld ein Engagement bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Nach DSDS-Aus: Rolle für Annemarie Eilfeld bei GZSZ

Nach dem Aus für Annemarie Eilfeld am vergangenen Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar", winkt der 19-Jährigen nun ein TV-Engagement.

Nach Informationen der Bild-Zeitung soll sie bei der Erfolgs-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitwirken. Geplant sei ein Einsatz von vier Wochen.

Außerdem habe Annemarie Eilfeld bereits einen Vertrag mit Platten-Gigant Sony in der Tasche.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Echo-Eklat: Helene Fischer schweigt weiter - Sponsor springt ab
Äußert sich Helene Fischer zum Echo-Eklat 2018? Noch schweigt die Schlager-Queen. Andere Größen im Musikgeschäft haben hingegen eine klare Meinung.
Echo-Eklat: Helene Fischer schweigt weiter - Sponsor springt ab
Heidi Klum oben ohne - viele Fans sind entsetzt: „Sieht schrecklich aus“
Heidi Klum präsentiert sich ungewöhnlich mutig, doch nicht alle ihrer Fans sind von ihrer Oben-Ohne-Show begeistert.
Heidi Klum oben ohne - viele Fans sind entsetzt: „Sieht schrecklich aus“
Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat für ihren neuen Film „Tully“ nach eigenen Angaben über 20 Kilogramm zugenommen. Das war aber gar nicht so einfach.
Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus
Ponyfransen statt Botox: Rosanna Arquette über das Altern
Das Älterwerden fällt Rosanna Arquette nicht ganz leicht. Aber mit der richtigen Frisur lässt sich vieles hinbiegen.
Ponyfransen statt Botox: Rosanna Arquette über das Altern

Kommentare