+
Amy Winehouse (25) hat wieder einen Alkohol-Absturz hingelegt.

Nach Saufgelage: Amy Winehouse schon wieder im Krankenhaus

St. Lucia - Lernt Amy Winehouse (25) nie aus ihren Fehlern? Die Sängerin wurde nach einem Saufgelage in ihrer Villa auf der Karibik-Insel St. Lucia wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Zum dritten Mal innerhalb von drei Monaten!

Das berichtet der amerikanische Promi-Blogger Perez Hilton.

Hilton spottet: „Die Docs von St. Lucia wissen ja wie bei ihr der Laden läuft. Und so wurde sie noch in der selben Nacht wieder entlassen.“

Freunde von Winehouse sorgen sich nun, dass die Engländerin nicht fähig ist, am Ende des Monats wieder auf der Bühne zu stehen. Dann steht für Amy ein Auftritt in London auf dem Programm.

Amy Winehouse: Ihr Skandalauftritt vor Gericht

Der Skandalauftritt von Amy Winehouse

Perez Hilton zitiert einen Bekannten der 25-Jährigen: „Amys Auftritt könnte gleich abgesagt werden. Sie wird‚s nicht schaffen.“

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare