+
Narumol und ihr Traumprinz Bauer Josef

Narumol: Mit "Ich bin fick und fertig" in die Charts? 

Köln - Die RTL-Show "Bauer sucht Frau" ist abgeschlossen, doch für TV-Liebling Narumol geht die Karriere jetzt erst so richtig los. Offenbar wurde der Thailänderin ein Plattenvertrag angeboten. 

Das berichtet der Kölner Express. Heißen soll der Song "Ich bin fick und fertig". Mit diesem Satz ist die 44-Jährige in der Fernsehshow bekannt geworden. Wie der Song in etwa klingen könnte, ist bei youtube bereits zu hören. Dort existiert ein Rap-Video, gemixt mit den lustigen Versprechern von Narumol. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare