+
Kidman hat keine Zeit für Woody-Allen-Film.

Nicole Kidman hat keine Zeit für Woody-Allen-Film

Los Angeles - Die erste geplante Zusammenarbeit von Hollywood-Star Nicole Kidman und US-Regisseur Woody Allen ist geplatzt.

Die Oscar-Preisträgerin hat ihre Zusage für das noch titellose Projekt des New Yorker Filmemachers aus Termingründen zurückgezogen, berichtet das US-Filmblatt “Variety“. Kidman dreht in diesem Sommer mit Aaron Eckhart an der US-Ostküste den Streifen “Rabbit Hole“. Ebenfalls im Sommer will auch Allen mit den Dreharbeiten in London beginnen.

Allen hat bereits Stars wie Antonio Banderas, Freida Pinto, Naomi Watts, Josh Brolin und Anthony Hopkins für sein nächstes Projekt verpflichten können. Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz hatte mit ihrem Auftritt in Woody Allens Komödie “Vicky Cristina Barcelona“ in diesem Jahr den Nebenrollen-Oscar gewonnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare