+
Kidman hat keine Zeit für Woody-Allen-Film.

Nicole Kidman hat keine Zeit für Woody-Allen-Film

Los Angeles - Die erste geplante Zusammenarbeit von Hollywood-Star Nicole Kidman und US-Regisseur Woody Allen ist geplatzt.

Die Oscar-Preisträgerin hat ihre Zusage für das noch titellose Projekt des New Yorker Filmemachers aus Termingründen zurückgezogen, berichtet das US-Filmblatt “Variety“. Kidman dreht in diesem Sommer mit Aaron Eckhart an der US-Ostküste den Streifen “Rabbit Hole“. Ebenfalls im Sommer will auch Allen mit den Dreharbeiten in London beginnen.

Allen hat bereits Stars wie Antonio Banderas, Freida Pinto, Naomi Watts, Josh Brolin und Anthony Hopkins für sein nächstes Projekt verpflichten können. Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz hatte mit ihrem Auftritt in Woody Allens Komödie “Vicky Cristina Barcelona“ in diesem Jahr den Nebenrollen-Oscar gewonnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare