+
Pamela Anderson und Marcus Prinz von Anhalt, Besitzer des Frankfurter "VIP-Clubs".

Pamela Anderson zu Gast beim deutschen Proll-Prinzen

Frankfurt/Main - Hochkarätiger Hollywood-Besuch in der Hessen-Metropole Frankfurt: Pamela Anderson (41) hat sich die Ehre im "VIP-Club" gegeben. Geladen hatte der Besitzer: Proll-Prinz Marcus von Anhalt (39).

Auf dem Weg von Los Angeles über London nach Frankfurt kann ein Promi schon mal die Orientierung verlieren: “Es ist hier ein bisschen wie Las Vegas. Aber es ist Frankfurt. Oder wo sind wir?“ fragte die US-Schauspielerin Pamela Anderson, als sie in der Nacht zum Freitag das neu eröffnete Nachlokal “Vip-Club“ in Frankfurt beehrte.

Als "Baywatch"-Lebensretterin C.J. Parker ist Pamela Anderson weltberühmt geworden.

Clubbesitzer Marcus Prinz von Anhalt, ein Adoptivsohn des ebenfalls per Adoption geadelten Frédéric Prinz von Anhalt, hatte die einstige Rettungsschwimmerin der TV-Serie “Baywatch“ als “Gastgeberin“ für einen Abend in das Frankfurter Bahnhofsviertel geholt. Das Motto lautete: “Blonde is beautiful“.

Ihre Anwesenheit reichte, um weitere halbwegs prominente Gäste wie die “Dschungelcamp“-Kandidaten Mausi Lugner und Nico Schwanz oder Formel 1-Moderator Kai Ebel in den “VIP-Club“ zu locken. Doch obwohl sie dem neuen Club “perfekte Maße“ bescheinigte, hielt es die kurvenreiche Pamela nicht allzu lange aus. Nach ein paar Gesprächen und Autogrammen reiste sie nach Wien weiter, wo sie am Samstag beim “Life Ball“ auftreten sollte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball

Kommentare