+
Pamela Anderson und Marcus Prinz von Anhalt, Besitzer des Frankfurter "VIP-Clubs".

Pamela Anderson zu Gast beim deutschen Proll-Prinzen

Frankfurt/Main - Hochkarätiger Hollywood-Besuch in der Hessen-Metropole Frankfurt: Pamela Anderson (41) hat sich die Ehre im "VIP-Club" gegeben. Geladen hatte der Besitzer: Proll-Prinz Marcus von Anhalt (39).

Auf dem Weg von Los Angeles über London nach Frankfurt kann ein Promi schon mal die Orientierung verlieren: “Es ist hier ein bisschen wie Las Vegas. Aber es ist Frankfurt. Oder wo sind wir?“ fragte die US-Schauspielerin Pamela Anderson, als sie in der Nacht zum Freitag das neu eröffnete Nachlokal “Vip-Club“ in Frankfurt beehrte.

Als "Baywatch"-Lebensretterin C.J. Parker ist Pamela Anderson weltberühmt geworden.

Clubbesitzer Marcus Prinz von Anhalt, ein Adoptivsohn des ebenfalls per Adoption geadelten Frédéric Prinz von Anhalt, hatte die einstige Rettungsschwimmerin der TV-Serie “Baywatch“ als “Gastgeberin“ für einen Abend in das Frankfurter Bahnhofsviertel geholt. Das Motto lautete: “Blonde is beautiful“.

Ihre Anwesenheit reichte, um weitere halbwegs prominente Gäste wie die “Dschungelcamp“-Kandidaten Mausi Lugner und Nico Schwanz oder Formel 1-Moderator Kai Ebel in den “VIP-Club“ zu locken. Doch obwohl sie dem neuen Club “perfekte Maße“ bescheinigte, hielt es die kurvenreiche Pamela nicht allzu lange aus. Nach ein paar Gesprächen und Autogrammen reiste sie nach Wien weiter, wo sie am Samstag beim “Life Ball“ auftreten sollte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Kommentare