+
Paris Hilton hat ihren Flug zu den Filmfestspielen verpasst.

Bill Clinton besucht Cannes - Paris Hilton verpasst Flug

Cannes - Um eine Wohltätigkeitsgala anzuheizen, kommt Ex-Präsident Bill Clinton zum Filmfestival nach Cannes. Paris Hilton wurde bereits am Wochenende erwartet, hatte aber ihren Flug verpasst.

Eigentlich habe das Glamour-Girl schon am Wochenende in Südfrankreich sein wollen, um ihren neuen Film “Paris, Not France“ zu promoten. Das berichtete das Branchenblatt “Screen“ am Sonntag . Doch nun wolle Hilton ihren Besuch nachholen und an diesem Dienstag nach Cannes kommen.

Filmfestspiele in Cannes

Bilder von den 62. Filmfestspielen in Cannes

Die Dokumentation “Paris, Not France“ dreht sich um Paris Hilton und ihr Leben. Ursprünglich war nur ein zehnminütiger Film geplant, doch nun sollen Fans schon bald einen Langfilm über das Party-Girl zu sehen kriegen.

Auch der frühere US-Präsident Bill Clinton (62) kommt nach Cannes, um als Top-Promi den Spendenauftrieb bei der wichtigsten Wohltätigkeitsgala im Rahmen des Festivals anzuheizen.

Clinton wird Sharon Stone als Gastgeberin des stets hochkarätig besetzten Essens mit anschließender Versteigerung für die amerikanische Aids-Hilfeorganisation Amphar am Donnerstagabend begleiten.

Ob ihm sein früherer Vize-Präsident Al Gore Tipps für Cannes mitgeben wird, ist nicht bekannt. Gore war 2006 für seinen später Oscar-gekrönten Dokumentarfilm “Eine unbequeme Wahrheit“ über den Klimawandel beim Festival gefeiert worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare