+
Penélope Cruz musste einen Empfang absagen.

Cannes

Penélope Cruz von Lebensmittelvergiftung geplagt

Cannes - Die spanische Kino-Schönheit Penélope Cruz hat sich beim Filmfestival in Cannes mit einer Lebensmittelvergiftung herumgeplagt.

Sie musste deswegen am Montag einen Empfang absagen, wo sie für ihren neuen Musical-Film “Nine“ werben wollte. Stattdessen ging sie erst einmal zum Arzt, wie die Produktionsfirma Weinstein mitteilte.

Danach konnte sie wieder strahlen und war auf der “Hollywood Domino“ Party zu sehen. Die Schauspielerin ist in Pedro Almodovars Film “Broken Embraces“ zu sehen, der in Cannes seine Premiere feiert. Die Regie für “Nine“ führte Rob Marshall , Cruz tritt in dem Film an der Seite von Daniel Day-Lewis, Marion Cotillard und Nicole Kidman auf.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Norristown (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 
Private Helene-Postings findet man bei Florian Silbereisen sehr selten. Jetzt hat er ein Gruppenbild mit der Sängerin gepostet- Gut versteckt. 
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 

Kommentare