+
Ein Plakat mit Anziehungskraft: Victoria Beckham im Armani-Outfit.

Posh-Spice lässt in XXL die Hüllen fallen

New York - Wer in New York spazieren geht, darf sich auf ein Treffen mit Victoria Beckham freuen. Zu sehen ist Posh-Spice allerdings nur an Hauswänden. Und zwar halbnackt in XXL.

Die Gattin von Kicker David Beckham präsentiert auf der Plakatwand am legendären Kaufhaus "Macy's" ihren Luxuskörper - einzig eingehüllt in Unterwäsche des Designers Giorgio Armani. Über sechs Meter erstreckt sich die Reklametafel mit dem Ex-Spice-Girl.

Schwergefallen sein dürfte "Posh" der Strip allerdings nicht. Als Gage für die Kampagne soll sie nach Informationen des Kölner Express rund elf Millionen Euro Gage erhalten.

Bilder: Posh-Spice in Unterwäsche

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare