Großeinsatz der Polizei an Klinik in Deggendorf: Patient hat Mitpatientin als Geisel genommen

Großeinsatz der Polizei an Klinik in Deggendorf: Patient hat Mitpatientin als Geisel genommen
+
TV-Koch Tim Mälzer ist nicht schwanger. Er hat nur einen Fußball unterm Trikot versteckt, der Schelm.

Promis kicken für herzkranke Kinder

Prominente wie Schauspieler Peter Lohmeyer, Komiker Olli Dittrich und TV-Koch Tim Mälzer sind am Donnerstag in Hamburg zu einem Benefiz-Fußballspiel angetreten.

Zum zweiten Mal spielte die Promi-Elf FC St. Pauli Allstars zugunsten herzkranker Kinder gegen die Placebo Kickers, das Ärzte-Team des Universitätsklinikums Eppendorf (UKE).

Unter dem Motto “Kicken mit Herz“ war die Veranstaltung 2008 zum ersten Mal ausgetragen worden und hatte 25 000 Euro Spendengeld erspielt. Zu den Promi-Kickern, die im Stadion des SC Victoria aufliefen, gehörten auch Ex-Fußball-Profi Thomas Helmer sowie die Sänger Patrick Nuo undBen.

Schalke-Fan Peter Lohmeyer (47, “Das Wunder von Bern“) führte die Promi-Mannschaft an. “Wenn die Mannschaft durchhängt, neige ich dazu, laut zu werden“, hatte er im Vorfeld angekündigt.

Im vergangenen Jahr hatte sich Tim Mälzer im Tor das Knie verdreht. Sämtliche Erlöse des Benefizspiels gehen an die Kinder-Herz-Station des UKE. (Internet: www.herz-kinder-hilfe.de)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sorge um Prinz Philip nach schwerem Autounfall: Ärtze befürchten Hirnblutung
Prinz Philip, der Mann von Queen Elizabeth II., ist in einen Autounfall verwickelt gewesen. Ärzte vermuten, dass er schwerer verletzt sein könnte als bisher angenommen.
Sorge um Prinz Philip nach schwerem Autounfall: Ärtze befürchten Hirnblutung
Dschungelcamp 2019: Die Bastian Yotta Transformation - so sah er früher aus
Noch nie Alkohol, Drogen, Zigaretten, Steroide oder Hormone: Das versichert Bastian Yotta auf Instagram. Seinen Traumkörper hatte er nicht immer.
Dschungelcamp 2019: Die Bastian Yotta Transformation - so sah er früher aus
Helene-Fischer-Trennung: Schlager-Kollege äußert sich in Interview
Helene Fischer und Florian Silbereisen sind getrennt. Nun meldet sich ein Kollege aus der Schlager-Welt zu Wort, der selbst ganz ähnliches erlebte.
Helene-Fischer-Trennung: Schlager-Kollege äußert sich in Interview
Harter Vorwurf an Helene Fischer: „Sie stellt sich stumm und dumm“
Eine Journalistin rechnet mit Helene Fischer ab. Die Schlager-Queen eigne sich nicht als „Idol für unsere Töchter“, sagt sie - und präsentiert die Gründe.
Harter Vorwurf an Helene Fischer: „Sie stellt sich stumm und dumm“

Kommentare