+
TV-Koch Tim Mälzer ist nicht schwanger. Er hat nur einen Fußball unterm Trikot versteckt, der Schelm.

Promis kicken für herzkranke Kinder

Prominente wie Schauspieler Peter Lohmeyer, Komiker Olli Dittrich und TV-Koch Tim Mälzer sind am Donnerstag in Hamburg zu einem Benefiz-Fußballspiel angetreten.

Zum zweiten Mal spielte die Promi-Elf FC St. Pauli Allstars zugunsten herzkranker Kinder gegen die Placebo Kickers, das Ärzte-Team des Universitätsklinikums Eppendorf (UKE).

Unter dem Motto “Kicken mit Herz“ war die Veranstaltung 2008 zum ersten Mal ausgetragen worden und hatte 25 000 Euro Spendengeld erspielt. Zu den Promi-Kickern, die im Stadion des SC Victoria aufliefen, gehörten auch Ex-Fußball-Profi Thomas Helmer sowie die Sänger Patrick Nuo undBen.

Schalke-Fan Peter Lohmeyer (47, “Das Wunder von Bern“) führte die Promi-Mannschaft an. “Wenn die Mannschaft durchhängt, neige ich dazu, laut zu werden“, hatte er im Vorfeld angekündigt.

Im vergangenen Jahr hatte sich Tim Mälzer im Tor das Knie verdreht. Sämtliche Erlöse des Benefizspiels gehen an die Kinder-Herz-Station des UKE. (Internet: www.herz-kinder-hilfe.de)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer postet aufreizendes Foto - mit der Reaktion hat sie wohl nicht gerechnet
Helene Fischer postet ein pikantes Foto auf Instagram. Mit dieser Reaktion ihrer Fans hat sie vermutlich nicht gerechnet. 
Helene Fischer postet aufreizendes Foto - mit der Reaktion hat sie wohl nicht gerechnet
Jens Büchner soll um sein Leben kämpfen - und Frau Daniela rastet komplett aus - „Fahrt zur Hölle“
Sorge um Jens Büchner: „Malle-Jens“ ist offenbar ernsthaft erkrankt und befindet sich in einer Klinik auf Mallorca. Ist er in Lebensgefahr? Seine Frau Daniela rastet …
Jens Büchner soll um sein Leben kämpfen - und Frau Daniela rastet komplett aus - „Fahrt zur Hölle“
Carmen Geiss unterläuft bei diesem Bikini-Foto eine fiese Panne - Sehen Sie‘s auch?
Carmen Geiss sorgt im Urlaub auf den Malediven für Gesprächsstoff unter den Fans. Doch wie viel Wahrheit steckt hinter diesen Bildern?
Carmen Geiss unterläuft bei diesem Bikini-Foto eine fiese Panne - Sehen Sie‘s auch?
Heidi Klum posiert in den Bergen - doch die Fans machen sich über ihre Kleidung lustig
Heidi Klum dreht derzeit für „Germanys next Topmodel“ in den Bergen. Über ein nun veröffentlichtes Video machen sich einige Fans jedoch lustig. 
Heidi Klum posiert in den Bergen - doch die Fans machen sich über ihre Kleidung lustig

Kommentare