+
„Kuckuck! Ich bin Single“: Sängerin Sabrina Setlur.

Sabrina Setlur sucht im Fernsehen ihren Traummann

Berlin - Sabrina Setlur (35) sucht im Fernsehen nach einem toleranten Partner. Sie will jemanden, “der meine Ecken und Kanten respektiert, aber vielleicht auch etwas anderes aus mir herauskitzeln kann“.

Das sagte Setlur vor dem Start der neuen Sat.1-Dokusoap “Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann“.

Wenn es einen Mann gebe, “mit dem ich spazieren gehen kann und mich auch verlaufen kann, aber dennoch wieder nach Hause finde - dann wäre ich froh, seine Bekanntschaft zu machen“.

Setlur ist mit über zwei Millionen verkauften Platten die erfolgreichste deutsche Rapperin. 1995 gelang der Frankfurterin mit Hilfe der beiden Produzenten Moses Pelham und Martin Haas der Durchbruch als “Schwester S“. Zahlreiche Veröffentlichungen folgten, mit denen die Tochter indischer Einwanderer Hits landete, darunter der Nummer-eins-Hit “Du liebst mich nicht“.

Für ihre Musik heimste “Sabs“, die vor Jahren mit Boris Becker liiert war, mehrere Goldene Schallplatten, Echos und Viva-Cometen sowie eine Goldene Kamera und viele weitere Auszeichnungen ein.

Den Mann fürs Leben fand sie jedoch bisher nicht. Männer, die sich für die Setlur oder die beiden anderen Promi-Singles - Desirée Nick und Maja von Hohenzollern - interessieren und diese in einer der acht Folgen der Serie treffen wollen, können sich bei Sat.1 bewerben.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pfiffe für Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfiffe für Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

Kommentare