+
„Kuckuck! Ich bin Single“: Sängerin Sabrina Setlur.

Sabrina Setlur sucht im Fernsehen ihren Traummann

Berlin - Sabrina Setlur (35) sucht im Fernsehen nach einem toleranten Partner. Sie will jemanden, “der meine Ecken und Kanten respektiert, aber vielleicht auch etwas anderes aus mir herauskitzeln kann“.

Das sagte Setlur vor dem Start der neuen Sat.1-Dokusoap “Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann“.

Wenn es einen Mann gebe, “mit dem ich spazieren gehen kann und mich auch verlaufen kann, aber dennoch wieder nach Hause finde - dann wäre ich froh, seine Bekanntschaft zu machen“.

Setlur ist mit über zwei Millionen verkauften Platten die erfolgreichste deutsche Rapperin. 1995 gelang der Frankfurterin mit Hilfe der beiden Produzenten Moses Pelham und Martin Haas der Durchbruch als “Schwester S“. Zahlreiche Veröffentlichungen folgten, mit denen die Tochter indischer Einwanderer Hits landete, darunter der Nummer-eins-Hit “Du liebst mich nicht“.

Für ihre Musik heimste “Sabs“, die vor Jahren mit Boris Becker liiert war, mehrere Goldene Schallplatten, Echos und Viva-Cometen sowie eine Goldene Kamera und viele weitere Auszeichnungen ein.

Den Mann fürs Leben fand sie jedoch bisher nicht. Männer, die sich für die Setlur oder die beiden anderen Promi-Singles - Desirée Nick und Maja von Hohenzollern - interessieren und diese in einer der acht Folgen der Serie treffen wollen, können sich bei Sat.1 bewerben.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare