+
Ein Schwerenöter? Hollywood-Star Brad Pitt (45).

Seitensprung-Skandal: Brad Pitt soll Model geschwängert haben

Cannes - Oh, oh... wenn das stimmt: Hollywood-Star Brad Pitt (45) soll ein sudanesisches Model geschwängert haben. Das behauptet der US-Blogger und Enthüllungsjournlist Ian Halperin.

Auf seinem Blog ianundercover.com vermeldet er: Die junge Frau wohnt in Paris und ist bereits im fünften Monat schwanger. Sie soll derzeit auf dem Weg nach Cannes sein, um Brad Pitt dort zur Rede zu stellen. Sie soll gesagt haben: „Er muss Verantwortung für seine Taten übernehmen.“

Sie will, dass er Verantwortung für seine Tat übernimmt udn würde ihn notfalls auch auf dem roten Teppich mit ihrem wachsenden Bäuchlein konfrontieren. Es wäre ihr auch egal, wenn sie Pitt vor den Augen von Angelina Jolie eine Szene machen müsse.

Ein Vertrauter Brad Pitts bezeichnete die Vorwürfe des Model als „Nonsens“. Sollte aber wirklich was an dem Seitensprung-Gerücht dran sein, dann könnte es bald mit “Brangelina“ vorbei sein.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare