+
Thomas Gottschalk (59).

Thomas Gottschalk ohne Locken

Schleswig - Der blonde Lockenkopf - das Markenzeichen von Showmaster Thomas Gottschalk. Wie der 59-Jährige aber jetzt gestand, sind das nicht alles Naturlocken.

Als Gottschalk bei einer Gummibären-Ausstellung in Schleswig mit blondem, aber weitgehend glattem, Haar auftauchte, bemerkte er wohl die Verwunderung in den Augen der Anwesenden. Seine Erklärung: Sein Flug nach Hamburg sei storniert worden, er habe gerade noch einen anderen Flieger erwischt, sein Koffer jedoch blieb zunächst in Köln.

Darin sei auch ein wichtiges Utensil für seine Frisur gewesen: “Der Lockenstab ist ein Opfer der Eile geworden, aber die Frisur wäre dem Wind hier sowieso nicht gewachsen gewesen“, so Gottschalk.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan

Kommentare