Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei räumt Schule

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei räumt Schule
+
Thomas Gottschalk (59).

Thomas Gottschalk ohne Locken

Schleswig - Der blonde Lockenkopf - das Markenzeichen von Showmaster Thomas Gottschalk. Wie der 59-Jährige aber jetzt gestand, sind das nicht alles Naturlocken.

Als Gottschalk bei einer Gummibären-Ausstellung in Schleswig mit blondem, aber weitgehend glattem, Haar auftauchte, bemerkte er wohl die Verwunderung in den Augen der Anwesenden. Seine Erklärung: Sein Flug nach Hamburg sei storniert worden, er habe gerade noch einen anderen Flieger erwischt, sein Koffer jedoch blieb zunächst in Köln.

Darin sei auch ein wichtiges Utensil für seine Frisur gewesen: “Der Lockenstab ist ein Opfer der Eile geworden, aber die Frisur wäre dem Wind hier sowieso nicht gewachsen gewesen“, so Gottschalk.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Ein Privatjet, der einst von Elvis Presley genutzt wurde, wird versteigert. Das lässt manchen bereits von der Wiederauferstehung des „King“ träumen. 
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?

Kommentare