+
Thomas Gottschalk (59).

Thomas Gottschalk ohne Locken

Schleswig - Der blonde Lockenkopf - das Markenzeichen von Showmaster Thomas Gottschalk. Wie der 59-Jährige aber jetzt gestand, sind das nicht alles Naturlocken.

Als Gottschalk bei einer Gummibären-Ausstellung in Schleswig mit blondem, aber weitgehend glattem, Haar auftauchte, bemerkte er wohl die Verwunderung in den Augen der Anwesenden. Seine Erklärung: Sein Flug nach Hamburg sei storniert worden, er habe gerade noch einen anderen Flieger erwischt, sein Koffer jedoch blieb zunächst in Köln.

Darin sei auch ein wichtiges Utensil für seine Frisur gewesen: “Der Lockenstab ist ein Opfer der Eile geworden, aber die Frisur wäre dem Wind hier sowieso nicht gewachsen gewesen“, so Gottschalk.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare